Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nicht wieder!”

    Das Hotel liegt im 13. Bezirk gegenüber des Hietzinger Friedhofs in einer ruhigen, angenehmen Gegend Wiens. Von außen macht das Hotel den Eindruck eines gemütlichen, bodenständigen Wiener Gasthauses. Innen ist dann die Zeit stehengeblieben. Wer seinen Kindern zeigen möchte, wie es in einer Pension in...


  • Isabel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelmäßig! Für 2 Nächte ok!”

    Zimmergröße für 3☆ ganz gut.Wir hatten aber leider Pech. Unser Zimmer war direkt unter dem Dachboden , es war i der Nacht unerträglich heiß!!! Unser Zimmer hatte keine Verdunkelung (mit Kind absolut nicht gut)Im Badezimmer ganz schlechtes Licht .Frühstück ganz ok aber 10€ sind zu teuer!


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preiswert, gut und typisch Wienerisch.”

    Preisgünstiges und einfaches Hotel. Für einen Wien Tag gerade richtig.


  • Peter Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne? Wie geht das?”

    Frage mich manchmal wie die sternevergabe funktioniert? Hatte zimmer im dachgeschoss, offenes badezimmer mit badewanne ohne duschvorhang, die betten aus grauer vorzeit, ebenso der rest der einrichtung...fernseher der nicht funktioniert und so weiter...nicht zu empfehlen...da hat die billigschiene ibis...


  • Petra Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wien”

    Hätte mir eigentlich mehr erwartet. Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet und hätten besonders im Bad eine Sanierung notwendig


  • Philipp Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig, aber nicht schlecht”

    Ich bin des öfteren in diesem Hotel zu Gast (beruflich). Inzwischen kennt man mich schon und hast sich auch etwas an mich angepasst. Dementsprechend gut kann ich das sehr freundliche Personal bewerten - leider gibt es eine Person die hier eine große Ausnahme ist.Die Zimmer sind von der Größe her für...


  • Gerlinde Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das hat Wien nicht verdient!”

    Das hat Wien nicht verdient! Sehr unfreundlicher Empfang, "Gartenrestaurant" auf der Kreuzung, abgewohnte Zimmer, schlechter Kaffee - einmal und nie wieder. Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Doch, vielleicht doch: abends in einem Heurigen wurden wir von einem Wiener Ehepaar gefragt, wo wir denn wohnten?...


  • Hartmut Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schlimm”

    Für ein Familie das schlimmste was es geben kann. Wir sind vorher abgereist und haben auf eine Erstattung verzichtet.Die Sauberkeit und der Zustand unseres Zimmers war in einem sehr schlechten Zustand.


  • Robert Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich nenne es grindig!”

    Ich habe so etwas wirklich noch nicht gesehen! Ein Zimmer, in dem die Möbel und Teppiche verdreckt sind und Flecken haben, von denen ich nicht wissen möchte, woher sie stammen. Außerdem weisen die Polstermöbel Risse auf, was sie noch schäbiger macht. Und am Kasten dann zentimeterdick der Staub! Da fallen...


  • Sebastian Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimm!”

    Ich war wirklich nur kurz da und musste nur eine Nacht dort schlafen, aber es ist wirklich grausam. Die Zimmer gehen noch im Vergleich zum Rest auch wenn alles sehr alt und runtergekommen, zum Teil leider auch schmutzig ist. Hinzu kommt total genervtes Personal..