Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergstadens

• Rudi Alter 26-30

„Ok in Røros”

Location und ambiente habe Ich sehr net gefunden. Früstuck und zimmer war doch "fine" aber nicht mehr.

• Florian Alter 41-45
    August 2014

„Gute alte gastfreundlichkeit”

Ein sehr schönes Hitel mit einem wunderbar altmodischen und geräumigen Eingangsbereich. Da wir schon um 5:00 los mussten fragten wir, ob wir um die Zeit ein Lunchpaket haben könnten und es wurde problemlos für uns gemacht. Die angeschlossene Bär wär sehr gemütlich,meine freundliche Bedienung war unterwegs...

• Gabi Alter 61-65
    August 2011

„Hotel dringend sanierungsbedürftig”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war so eng, im Badbzw. Dusche Schimmelpilz. Die Zimmerhöhe ist sehr niedrig, der Teppichboden alt. Das Essen bzw. Buffet war in Ordnung. Der Empfang an der Rezeption sehr unpersönlich. Wollte keine Nacht länger dort bleiben.

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2011

„Für eine Nacht gerade ok.”

Sehr altbackenes Hotel. Im ganzen Haus riecht es nach Essen. Am Parkplatz nach Müll.

Hotels in der Nähe von Hotel Bergstadens

Beliebte Hotels in Sør-Trøndelag