Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergruh

• Ilse Alter 46-50

„Wohlfühlen, genießen, verwöhnt werden - Bergruh”

Das Hotel liegt wunderbar in einem Ortsteil von Tiefenbach, Parkplätze unmittelbar am Hotel verfügbar, Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Schöne Räumlichkeiten auch im Eis- und Frühstücksbereich.

• Martina Alter 51-55

„Immer wieder Bergruh”

Sehr sauber .Das Personal ist sehr freundlich .Frühstück war Top. Himmlische Ruhe .Jederzeit wieder !!!

• Stefan Alter 51-55

„ Entspannter Urlaub von Anfang an”

Schönes, ruhig gelegenes Hotel im Grünen oberhalb Oberstdorf . Freundliches und hilfbereites Personal sowie eine sehr gute Küche. Wir kommen bestimmt wieder.

„Entspannter Kurzurlaub - kommen wieder”

Hotel besteht aus 2 Häusern mit Parkplatz und Tiefgarage. Im einen Haus sind die Doppelzimmer, im anderen die Suiten. Liegt im Grünen oberhalb von Oberstdorf/Breitachklamm. Umbau ab Herbst geplant.

• Corina Alter 36-40

„Ruhe und Erholung ”

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer, die Restaurant Räume und der kleine aber feine Wellnessbereich waren sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, man fühlte sich sofort wie im Urlaub bei Freunden. An der Rezeption gab es auch immer gute Tipps zum Wandern und stets ein kleiner Smalltalk...

• Michaela Alter 46-50

„Wieder gerne , und sehr empfelenswert.”

Ein sehr familiäres geführtes schöne Hotel , die Zimmer sind super , wir hatten 2 Balkons mit Bekrüßungstrunk. das Frühstück war reichhaltig,

• Josef Alter 66-70

„Ein super gutes Hotel mit gutem Preis Leistung ”

Sehr freundliches Personal. Gepflegtes sauberes Hotel, sehr gute Küche und das gesamte Personal gleich auf Du , was mir sehr gefallen hat. Um das Hotel eine angenehme Ruhe und erholsame frische Luft.

• Katharina Alter 26-30

„Erholung und Ruhe pur in traumhafter Umgebung!”

Mein Partner und ich waren 5 Tage im Juli zu Gast im Hotel Bergruh und waren absolut zufrieden. Das Hotel liegt traumhaft schön - mehr Idylle geht nicht!!! Man hört nichts - außer Kuhglocken :) Das Team ist super super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, das Restaurant sowie das gesamte Hotel sind...

• Simone Alter 26-30

„Traumhaft schön”

Eines der schönsten Hotels in denen wir bis jetzt waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns super erholen.Man fühlt sich sofort Wohl und familiär aufgenommen!  Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Nico Alter 36-40

„Traumhaftes Hotel in bester Lage !!!”

Top Hotel. Hier achtet man sehr auf das wohl der Gäste und mit dem du fühlst du dich gleich wie bei Freunden. Der Chef des Hauses lebt es vor und das Personal setzt es super um. Endlich mal ein Hotel was es verstanden hat was perfekte Dienstleistung ist. Die Lage und Aussicht des Hotel ein Traum. Wer...