Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
13
Angemessen
12
Schlecht
11
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland-Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natur pur Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung super”

    Bedienung und Küche einfach super, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistung dafür top, die Inhaberin führt teilweise bereits Erneuerungen durch, die Lage ist einfach pefekt schon und Ausflüge sind immer erreichbat- Dreilaändereck


  • Michi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie im Leben wieder. Nicht zum Empfehlen”

    Was soll ich sagen. Möbel alle über 20 Jahre alt. Überall Spinnweben. Schlechtes Essen, kein guter Service. Abends nur kaltes Wasser. Duschen unmöglich. Bei Beschwerde wurde man frech abgefertigt. Nur das erste Hallo war freundlich dann nicht mehr. Nie im Leben wieder. Was ich an anderen Bewertungen...


  • Dietmar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Preis war spitze!”

    Sehr gute Auswahl beim Essen, freundliches Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 7 Personen und alle waren zufrieden.


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel , weiter so!”

    Mit entsprechendem mulmigen Gefühl im Bauch, Weiterempfehlungsrate bei 70%, fuhren wir im Juli nach Neureichenau. Haupteingang und fordere Terasse wegen Bauarbeiten gesperrt! Das geht ja gut los.Durch den Hintereingang zur Rezeption, hier sehr freundlicher Empfang und die Info das die Bauarbeiten nur...


  • Toni Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.”

    Die Rezeption kann mal leider nur über einen ungekennzeichneten Seiteneingang nach paar Minuten herumirren finden. Der offizielle Weg über die Außentreppe ist leider genauso wie ein großer Teil der Sonnenterasse eine Großbaustelle und abgesperrt.Da diese Rezeption unbesetzt war haben wir die Glocke...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Hundebesitzer absolut zu empfehlen”

    Freundlichkeit des Personals einfach spitzeEssen hat uns sehr gut geschmecktZimmer entsprechend Preisgestaltung okLage des Hotels sehr gut (leider kein Dt. Netz da zu Nahe an Österreich. Grenze)


  • Corny Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie nie wieder”

    Hotel-Highlight haben wir 5 Tage gesucht und nicht gefundenZum Hotel:Schon bei der Anfahrt zum Hotel sah man, dass der Haupteingang durch ein rot-weisses- Baustellenband abgesperrt war sowie auch die Terrasse die sich im Rohbauzustand befindet. Also rein durch den Nebeneingang ist ja kein Problem und...


  • Leo Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 3 Sterne wert!”

    Wir waren schon in vielen Hotels aber sowas altes haben wir noch nicht gesehen. Die Zimmereinrichtung scheint vom Sperrmüll zu sein. Das angebliche " Badezimmer" das nicht vorhanden war, war eine Ausbuchtung mit Plastikvorhang, in der der Dreck vom Vorbewohner zu finden war. Die Toilette, absolut veraltet,...


  • Hanna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Daa Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, allerdings für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind schon etwas älter, allerdings waren die Zimmer sauber und die Größe des Zimmers war gut. Wir würden das Hotel...


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Essen sehr gut, Getränke gut bis sehr gutZimmer gutSauna für den Zimmerpreis sehr gutInternet Gebührenpflichtig