Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergkristall

• Matthias Alter 31-35

„Das Hotel ist sehr empfehlenswert. ”

Das schönste am Hotel ist die sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Michaela und Irmi. Die Zimmer sind Top und sauber. Komme sehr gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen. Das komplette Serviceteam ist zuvorkommend und es gibt nur freundliche Worte.

• Wolfgang Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert. Wir würden wieder kommen.”

Sehr netter Empfang durch die Hotelchefin im Bus. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Wir können das Hotel für jede Altersgruppe weiterempfehlen.

• Annette Alter 51-55

„Gerne immer wieder!”

Das Hotel ist sehr sauber und bereits der Empfang - persönlich durch die Chefin im Bus - herzlich.Wir kamen mit einer Reisegruppe von 42 Personen - als Firmenskiausfahrt für ein Wochenende - in das Hotel und haben es alle - nicht eine Minute bereut.

• Ulrike Alter 51-55
    Januar 2016

„Super und sehr gutes empfehlentes Hotel”

Empfang durch der Chefin persönlich,ausgezeichnetes Personal,große u.saubere Zimmer u.super Wellness u.sehr gutes Essen.

• Wilma Alter 56-60
    Dezember 2015

„An alles gedacht”

Ich war schon in sehr vielen Hotels. Aber ich habe mich noch selten so wohl gefühlt wie im Bergkristall.Die Wirtin Michaela und der Wirt Lois sowie das gesamte Personal versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Man fühlt sich richtig geborgen und ich komme mit Sicherheit wieder.

• Janine Alter 26-30
    Mai 2015

„Man kommt als Gast, man geht als Freund”

Man kommt als Gast, man geht als Freund :-)Super Hotel, nette Bedienung, Chef und Chefin immer ansprechbar, suuuper leckeres Essen und ein tolles Unterhaltunsprogramm!

• Günter Alter 61-65
    August 2014

„Spitzen 4 Sterne Hotel zum wohlfühlen”

Meine Frau und ich waren mit einem Reisebus dort.Der erste Eindruck war schon sehr positiv.Sehr freundlicher Empfang sauberes goßes Zimmer mit Wohnecke Fernseher Telefon Balkon und kostenloser W Lan.Das Hotel liegt ruhig an einem Hang abseitz der Hauptstraße sehr ruhig gelegen.Das Personal war sehr freundlich...

• Werner Alter 70 +
    Juni 2014

„Seniorenferien vom feinsten”

Eine Gruppe Senioren aus Unterseen in der Schweiz verbrachte eine wunderschöne Ferienwocheim Hotel Bergkristall in der Wildschönau. Sehr schöne Zimmer gute Küche und gute Unterhaltung.Es war wirklich eine sehr angenehme Woche.Michaela die Wirtin und Irmi am Empfang, ein super Team.Es wird für uns eine...

• Maria Alter 51-55
    Februar 2014

„Eine Eins im Service”

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Räumlichkeiten sind sehr angenehm und sauber. Essen ist sehr gut. Saunalandschaft und Schwimmbad top. Besonders hervorzuheben: sehr guter Service im Restaurant und am Empfang, wo es immer gute Ratschläge für Wanderungen etc. gab.

• Georg Zängerlein Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ein Hotel zum Wiederkommen”

Wir waren als große Busgruppe dort. Für alle mehr als ausreichend große ZimmerKostenloses Wlan Sehr leckeres Essen

Hotels in der Nähe von Hotel Bergkristall