Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergkranz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wandern im Harz für wenig Geld”

    Sehr gutes Frühstücksbuffet. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr freundliche Gastgeber.


  • Fabian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Unterkunft für Wanderer”

    Kleines Hotel im Zentrum von Braunlage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Zimmer war klein, aber gut ausgestattet.


  • Erika & Georg Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nichts für Anspruchsvolle!”

    Sauberkeit: mangelhaftWIFI: negativFrühstück: ok


  • Schubi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel auch für Motorradfahrer”

    Wir waren als Motorradfahrer für 3 Tage im Hotel Bergkranz .Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und sehr zentral zum Ort.Kostenlose Garage für Motorräder.Hier fühlt sich jeder wohl, ob Motorrad,-Fahrradfahrer, Wanderer oder Skifahrer.


  • Britta Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Frau W. ist das Herz und die Seele des Hotels. Wir hatten das Zimmer 7 und waren sehr zufrieden. Sehr gute Loipenlage.


  • Jürgen Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt.”

    Das war meine 3. Reise, die ich im Bergkranz gewohnt habe. Nutze es als Ausgangspunkt für Radtouren.Braunlage ist ein guter Startpunkt für kleine und auch größere Touren mit dem Rad oder eben auch zum Wandern.Das Bergkranz liegt in einer kleinen Nebenstraße und verfügt dadurch über eine ruhigere Lage,...


  • Karola Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man kann's aushalten”

    Frühstück reichlich, aber Aufbackbrötchen nicht mein Fall.Lattenrost war defekt und benutzte Gläser standen 3 Tage.


  • Andreas Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes ,preiswertes , nettes Hotel. Es lohnt i”

    Das Hotel hat sehr gute Lage, Es sind mehr als 2 Sterne. Das Frühstück sehr ausreichend . Das Abendessen schmeckte auch sehr gut. Es fehlt nun im Badezimmer die Steckdose und etwas grössere Fernsehen wäre es schön. Sonnst passt alles. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Rainer Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert! Meiden!”

    Betten staubig, muffiger Geruch, Teppiche dreckig, Abendessen bei Halbpension aus der Mikrowelle, Tischmülleimer war am Folgetag nicht gelehrt und wurde halbvoll wieder aufgestellt, Müslibehälter hatte unten eine dicke Sandschicht, da er vermutlich nie gelehrt, sondern immer nur aufgefüllt wurde. Fazit:...


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit top preis leistung”

    für den preis war das hotel super . sehr gute lage fast im zentrum von braunlage es war alles zu fuß zu erreichen .mit der kurkarte gings auch umsonst ins hallenbad der stadt . ansonsten immer gern wieder