Bewertungen für Hotel Bergidyll

Juni 2012

„Schönes relativ preiswertes Hotel”

Ideal für einen Zwischenstopp wenn man in Richtung Italien fährt. Die Einrichtung ist zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber die verströmt ein besonderes Flair. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Albert Alter 46-50
    Dezember 2010

„Wieder super zufrieden!”

Wir waren im Sommer schon mit unseren Motorrädern hier und es hat uns super gefallen und wir sind auch im Winter nicht enttäuscht worden. Von dem Zimmer, das Essen und die Freundlichhkeit der Gastgeber, alles war einwandfrei. Nur wenige Minuten bis zu den Skigebieten! Und am Abend ein Absacker an der...

• Stephan Alter 36-40
    September 2009

„Gut zum Erholen. Preis-/lLeistung stimmt”

Wir haben diese 2 Tage dort sehr genossen. Die Eigentümer sind immer vor Ort, und sehr freundlich. Wir waren schon 4 mal dort, und gehen immer wieder gerne dorthin. Auch das Restaurant im Hotel ist Spitze.

Hotels in der Nähe von Hotel Bergidyll