Bewertungen für Hotel Bergidyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes relativ preiswertes Hotel”

    Ideal für einen Zwischenstopp wenn man in Richtung Italien fährt. Die Einrichtung ist zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber die verströmt ein besonderes Flair. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


  • Albert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder super zufrieden!”

    Wir waren im Sommer schon mit unseren Motorrädern hier und es hat uns super gefallen und wir sind auch im Winter nicht enttäuscht worden. Von dem Zimmer, das Essen und die Freundlichhkeit der Gastgeber, alles war einwandfrei. Nur wenige Minuten bis zu den Skigebieten! Und am Abend ein Absacker an der...


  • Stephan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut zum Erholen. Preis-/lLeistung stimmt”

    Wir haben diese 2 Tage dort sehr genossen. Die Eigentümer sind immer vor Ort, und sehr freundlich. Wir waren schon 4 mal dort, und gehen immer wieder gerne dorthin. Auch das Restaurant im Hotel ist Spitze.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bergidyll