Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerd (71+)
Verreist als Paar • September 2025
zentrales Hotel ohne Rezeption und Service2,0 / 6
Allgemein
zentrales Hotel ohne Service und Rezeption
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber und ordentlich möbliert, jedoch fehlte es an Ausstattung: es gab keinen TV, keinen Safe, Keinen Kühlschrank und auch keinen Kaffeekocher.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es wurde nur ein Frühstück angeboten. Die Auswahl war sehr übersichtlich und das Personal zeigte sich nur selten. Das Nachlegen von vergriffenen Lebensmitteln erfolgte nur sehr zögerlich.
Service
Bester Service
- Nirgends
Das Hotel hat keine Rezeption. Im Rahmen eines Online-Check-In wird ein Einlasscode übermittelt. Es gibt keinen Ansprechpartner und Personal haben wir nirgens gesehen. Ein kleiner Parkplatz ist vorhanden. Das Hotel hat eine zentrale Lage im Ort.
Mehr Bilder(8)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 322 |


