Schlecht

Bewertungen für Hotel Berghof

• Silvia Alter 56-60
    April 2015

„Ein rundum gelungener Urlaub, weil alles stimmte”

Ein wunderbarer Urlaub mit einer sehr schönen Umgebung. Das Hotel ist ganz grosse Klasse. Das Essen spitzenmässig und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Ralf Alter 41-45
    April 2015

„Wohlfühlen und Entspannen im Hotel Berghof”

Prima Hotel. Ideal um mal für ein paar Tage zu entspannen. Fantastische, sehr reichhaltige Küche. Sehr herzliche und freundliche Hotelleitung. Hier ist der Gast König! Man fühlt sich willkommen und bestens aufgehoben. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder.

• Ulrike Alter 56-60
    Februar 2015

„Kurzurlaub mit Hund”

Wir waren über Karneval (2 Paare jeweils mit Hund) im Hotel Berghof in Nieheim. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kein Wunsch war zuviel oder gar lästig

• Jule Alter 31-35
    Dezember 2014

„Herzlich und rustikal”

Wir waren im Dezember in dem Hotel und ich habe die Ruhe und Entspannung genießen können.Die Leitung habe ich als offen, zuvorkommend und sehr freundlich erlebt. Auf Extrawünsche wurde nach Möglichkeit Rücksicht genommen. Der Chef war aufmerksam aber dezent im Hintergrund. Ganz ehrlich ich erwarte keine...

• Christian u vera Alter 56-60
    Dezember 2014

„ schönes hotel man könnte mehr raus machen”

Das Hotel ist sehr schön gelegen ,für Gehbehinderte eher nicht geeignet wegen der Hanglage und eines nicht vorhandenen Aufzuges.Das Hotel ist sehr nett aber die Leitung des Hotels lässt zu wünschen übrig (keine interesse an den Gästen)wir würden dieses Hotel eher nicht empfehlen

• Martin Alter 26-30
    Juli 2014

„Schönes Haus mit einladender Atmosphäre”

Wir waren an einem schönen Sommerwochenende in Nieheim, genauer im Hotel Berghof welches mir empfohlen wurde auf Grund der Lage und des guten Essens. Das Hotel war sauber und einladend, genauso die Terrasse. An der Terrasse selber blühen Hopfenpflanzen, diese hätten ein wenig kürzer sein können. Wir...

• Florian Alter 19-25
    Mai 2011

„Ruhiges Hotel”

Der Hausherr war wirklich nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren zwar etwas stillos aber sauber und ordentlich. Im Bad fehlte leider ein Haartrockner. Das essen war zwar einfach aber lecker, für mich genau das richtige nach einem Arbeitstag. Es gab kostenloses Internet. Das Hotel liegt ruhig und die...

September 2010

„Urlaub im Teutoburger Wald”

Das gute und reichhaltige Essen ist zu empfehlen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Parkraum am Hotel war ausreichend vorhanden. Wege in den Ort sind nur kurz.

• Edeltraut Alter 56-60
    Mai 2009

„Wochenendtrip mit Freunden”

Am Hotel Berghof hat uns sehr gut die freundliche Atmosphäre und das wirklich gute und reichhaltige Essen gefallen. Wir wurden rundherum gut bedient,betreut und man fühlte sich gleich gut aufgenommen. Die Wandermöglichkeiten vom Hotel aus waren hervorragend und der Weg in den Ort nur kurz.

• Udo Alter 61-65
    Juni 2008

„Aufenthalt mit Wohlfühleffekt”

Der Berghof ist ein gemütliches, eher kleines Familienhotel, wohl etwas älter, aber in gutem Zustand. Die Zimmer befinden sich im 1. und 2. OG, kein Fahrstuhl. Parkplätze befinden sich am Haus. Wir hatten mit 10 Personen das Wochenendarrangement für Kegelclubs gebucht.

Hotels in der Nähe von Hotel Berghof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen