Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel zum Wohlfühlen!”

    Sehr nett und geschmackvoll ausgestattetes Hotel in bester Lage mit herrlichen Aussichten.Sehr persönliche Atmosphäre und ein lockerer Umfang mit einem hoch motivierten Team.


  • Jörg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel”

    Das Personal ist sehr freundlich und die Lage über Nauders in der Nähe zur Burg sehr schön gelegen. Die Zimmer sind groß, liebevoll gestaltet und mit Balkon.


  • Sibylle Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub mit persönlicher Note”

    Ruhiges, sehr persönliches Hotel mit ausgezeichnetem Wellnessbereich. Abends 3-Gänge-Wahl-Menü. Personal immer sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.


  • Janina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Spitzen Hotel mit dem besten Service!”

    Das Hotel verfügt über 17 Zimmer (DZ und Suiten) und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Da es erst 2008 eröffnet wurde, ist alles in einem top Zustand. Wir haben ein DZ mit Halbpension gebucht, was absolut zu empfehlen ist. Wlan gibt es im gesamten Haus kostenlos!


  • Samuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Kurzurlaub ohne Happy End. Schade!”

    Wir waren über Weihnachten im Berghof Nauders. Schönes, sauberes Zimmer, toller Service, gutes Essen, gute Lage etc. Jede Hoffnung/Erwartung wurde erfüllt. Bis zum Checkout, der einen wirklich miesen Nachgeschmack hinterließ.


  • Bruno Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein aber fein”

    Klein aber Familiär. Alles Personal sehr freundlich und hilfsbereit und aufmerksam. Immer pünktlich zum Abholen an der Talstation. Die Auswahl für Essen ist gut. Sauberkeit, vorbildlich. Habe überhaupt nicht zu bemängeln. Werde in diesem Hotel sicher wieder einmal buchen.


  • Dany Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Herzliche und freundliche Mitarbeiter, super Essen”

    Sehr freundliche Mitarbeiter welche sich wirklich um den Gast kümmern und auf ihn eingehen.Man hat eine sehr grosse Auswahl an Speisen und kann diese nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Super Küche welche die zusammengestellten Speisen sehr lecker kocht und ansprechend präsentiert. Ebenfalls hat man...


  • Manuela & Silvio Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Skiurlaub zum Wohlfühlen!”

    Das war der totale Wohfühltrip !!!!!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Lage ist wunderschön. Die Einrichtung sehr geschmackvoll. Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich, einfach alles war super sauber und aufgeräumt. Das Essen war der Hammer !!!!! Auf jeden Fall muss man Ingo und Lucas kennengelernt...


  • Florian Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das Hotel hat seine besten jahre hinter sich”

    Das Hotel hat seine besten jahre hinter sich. Das Essen ist super und absolut Empfehlenswert. Auch die Familie die das Hotel führt, alles super. Der Zustand ist jedoch nicht mehr hinnehmbar und es besteht dringender Handlungsbedarf.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel mit spitzen Personal”

    Ein sehr schönes Hotel mit super Personal,leckerem Essen und tollen Wandervorschlägen.Man muss Ingo und Lukas kennen lernen die sind spitze die Zwei,es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub im Hotel Berghof.Und wurden ALLE Wünsche erfüllt.