Über ebay hatten wir einen Gutschein ersteigert. Mit 36 Zimmern erwartete uns ein kleines aber feines und sehr sauberes Hotel. Haustiere sind erlaubt. Skiraum und Schuhtrockenraum und Wachsstation für Skiläufer waren vorhanden.
Besonders gefallen hat uns der große Wellnessbereich mit fünf Saunen, einem kleinen Hallenbad mit Ruhebereich und einem Fitnessraum. Massage und Kosmetik waren zubuchbar. Teebar, Wasserspender und ein Obstteller rundeten das tolle Angebot ab.
Ruhiges Hotel - für Kinder weniger…
Top Hotel in sehr guter Lage mit traumhaftem Ausblick, wunderschönes Biotop vor dem Hotel, alles super sauber, Service und Betreuung sehr nett und eine exzellente Küche, absolut zum Weiterempfehlen
Tolle Lage, Topsauber, Speisen sehr gut (Auswahl, Qualität, Menge), Supernettes Personal und Besitzer. Werde es auf alle Fälle weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen. Liebe Grüße aus Wien!
sehr freundlich und zuvorkommend, Sauna und Schwimmbad sehr gut und ausreichend
direkter Wandereinstieg, Essen prima, Frühstück auf der Terrasse, beim Wein Preis/Leistung vollkommen ok
wir kommen gerne wieder
Fam. W. sowie das ganze Personal waren sehr aufmerksam wir haben uns sehr Wohlgefühlt und können das Hotel-Berghof nur weiter empfehlen,und kommen sicher wieder.
Vielen Dank sagen
Fam.M.H.
Das Hotel hat eine angenehme Größe, die Atmosphäre ist eher familiär, aber die angebotenen Leistungen sind top und übersteigen manchmal sogar noch die offerierten Leistungen (z. B. Ski-Taxi). Die Gästestruktur ist vielfälltig, auch in Bezug auf die Art der Reisenden (Alpinisten, Langläufer, Wellness-Urlauber, alles vorhanden).
Unternehmen Sie im Winter eine unvergessliche Pferdeschlttenfahrt, der Ortnerhof unterstützt Sie in Kooperation mit der Rezeption gern - ein unvergleichliches Erlebnis!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Langlaufurlaub - supertolles Hotel
5,5 / 6
Wir verbrachten einen Kurzurlaub im Hotel Berghof. Das Personal bzw. die Eigentümer sind sehr nett u. sehr bemüht. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön u. auch sehr ruhig - dies war sehr angenehm.
Trotz der Ferienzeit war der Wellnessbereich nie überfüllt.
Die Küche ist ausgezeichnet. Das Zimmer war eher klein, aber dies wussten wir vorher, da nur mehr dieses Zimmer frei war.
Die Lage des Hotels ist ruhig u. man ist in 15 Min.Gehzeit im Orszentrum. Direkt vom Hotel kann man mit Schneeschuhtouren beginnen.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Typisch österreichisches Wohlfühlhotel
5,6 / 6
Das Hotel lebt durch die Herzlichkeit und Kompetenz des Personals und der Inhaberfamilie - so entsteht eine wunderbar entspannte Wohlfühlatmosphäre. An der ein oder anderen Stelle nicht tiptop neu; aber mit wunderbarem Wellnessbereich und traumhafter Terrasse. Unbedingt empfehlenswert auch die diversen Massageangebote!!