Schlecht

Bewertungen für Hotel Berghof

„Freundliches Hotel”

Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Die Gastgeber haben alles daran gesetzt das der Gast sich wohl fühlt und es ein gelungener Kurzurlaub wird. Das ein oder andere an der Ausstattung ist mittlerweile in die Jahre gekommen und müsste ausgetauscht werden.

• finschmi Alter 61-65
    April 2016

„Entspannter Kurzurlaub”

mit vielen empfehlenswerten Ausflugsmöglichkeiten (Willingen, Winterberg, Kahlen Asten, Panoramablick, Ettelsberg etc.)

• Tanja Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr schönes Familienhotel”

sehr schönes Hotel in Usseln, direkt an einem Hang gebaut. Schon von außen kann man sehen, dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist (Spielplätze, Kinderspielgeräte). Das Hotel hat knapp 30 Zimmer, wir haben mit HP gebucht

• Michelle Alter 61-65
    Januar 2016

„Schönes, ruhiges Hotel”

Schönes, gemütliches Hotel. Mit Hallenbad und Sauna. Wir hatten ein tolles Familienappartement mit kleiner Küchenzeile. Sehr familienfreundlich.

• Angela Alter 36-40
    Dezember 2015

„Tolles Familienhotel”

Toll ! Jederzeit wieder. Sehr Kinderfreundlich. absolut ruhige Lage. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten bzw.Angebote.

• Ludger Alter 46-50

„Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gut. Das Hotel ist aber ein wenig in die Jahre gekommen.

• Tatjana Alter 36-40
    August 2015

„Auf jeden Fall weiterzuempfehlen”

Super freundliches Personal ,leckeres Essen,saubere Zimmer, auf jeden fall weiterzuempfehlen schöner Innenpool

• Adrian Alter 36-40
    März 2015

„Ruhiges, familienfreundliches Hotel”

Ein gemütliches Hotel 5km vom Zentrum Willingens,freundliches Personal.Buse fahren nur paar mal am Tag,oder wie bei uns in den Ferien gar nicht.Ansonsten schöne ruhige Lage.

• Kristin Alter 26-30
    Februar 2015

„Toller Kurzurlaub”

Perfekter Urlaub mit Kind,sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal,gutes Essen alles in allem ein sehr gelungener Urlaub

• Mike Alter 36-40
    Oktober 2014

„Positiv!!! Ich kann es nur empfehlen”

im großen und ganzen ein super hotel.. personal ist freundlich.. zimmer waren sauber... zum spielen für kinder war auch gesorgt... ich werde wieder hinfahren.... es ist super um abends zusammen zu sitzen und den tag ausklingen zu lassen.. verschiedene freizeitangebote wie sommer rodelbahn sind in der...