Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof Steinbock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Berghotel mit wunderschönem Ausblick ”

    Sehr herzliche nette Hotelbesitzerin; sehr leckeres Essen und gutes Frühstück; tolle Lage und herrliche Ausblicke auf die Berge; Zimmer sauber und groß


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumunterkunft während unserer Alpenüberquerung”

    Es gab nur Highlights. Nach 4 Tagen Alpenüberquerung hatten wir eine Nacht im Berghof Steinbock. Liebevolle und freundliche Betreuung, leckeres Essen, sehr sauber... Das absolute Highlight: der kostenlose Wäscheservice über Nacht. Nach vier Tagen Berge und dementsprechend schmutziger Kleidung, war dieser...


  • David Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Uneingeschränkte Empfehlung!!!”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen, die herzliche und individuelle Betreuung durch die Eigentümer und das Team, die Sauberkeit der Zimmer, das Wellnessangebot mit Sauna, Infrarotkabine und gemütlichem Ruhebereich mit Blick in die Berge und nicht zuletzt die einmalige Lage am Ende des Tales...


  • Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles perfekt!”

    Sehr gastfreundliche Betreuung, hervorragende regionale Küche, perfekte Lage und vieles mehr...


  • Anika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Prima für Allergiker und Veganer”

    Ich war sehr angetan, dass auf all meine Wünsche und Allergien eingegangen wurde. Am Frühstückstisch wurde ich sogar mit extra Produkten für Veganer überrascht um die ich gar nicht gebeten hatte. Super gemacht. Sehr freundliche Hauseigentümerin. Zimmer zweckmäßig und sauber.Preis ist bestens. Und die...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiär und freundlich.”

    Gemütliches, familiär geführtes Hotel.Freundliche Atmosphäre, Zimmer zweckmäßig und sauber.Gutes Essen, alles frisch und selbst gekocht. Schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.Landschaftlich sehr reizvoll gelegen am Ende des Tals.Nur wenige Minuten zur Liftstation Pitztal Gletscher.Uns hat es so gut...


  • Mike Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Geheimtipp für tollen Winterurlaub!”

    Wir haben unseren Urlaub im Berghof Steinbock sehr genossen.Das Haus ist klein aber fein, sehr freundliche Gastgeber, leckeres Essen (die Kritik der Vorgänger können wir nicht nachvollziehen).Die Lage direkt am Fuße des Gletscher ist einzigartig, Talstation direkt vor dem Haus.Wir kommen sicherlich wieder!!!...


  • Petra & Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir kommen wieder”

    Nettes kleines Haus mit unverbaubarer Aussicht auf die tolle Bergwelt


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Sporthotel”

    Sehr gute Preis Leistung. Alles super Sauber. Jederzeit wieder für Wintersport freunde ein absoluter Geheimtipp. Weg zum Lift keine 3 Minuten.


  • Ute Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur für Übernachtung ohne essen für Kuraufenthalt ”

    Wir waren nur zwei Tage da. Über die Sauberkeit Konten wir nichts sagen aber da es als Hotel galt fehlte seife / schampo. Das essen war sehr schlecht , der Salat reichte nicht für alle wurde auch nicht nachgelegt. Der Hauptgang das Fleisch schmeckte wie alt. Suppen und Soßen waren aus der Tüte. Beim...