Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof Riesneralm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel direkt an der Piste”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Küche im Rahmen der Halbpension war ausgezeichnet. Sehr große Auswahl. Wellnessbereich sehr schön und gemütlich. Hotel liegt direkt an der Piste bei der Mittelstation. Skigebiet mit Kindern sehr empfehlenswert. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!!!


  • Schumergruber Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Kurzurlaub jedes Jahr ein Muss!”

    Sind jedes Jahr mit Freunden ende März im Berghof und seid dem Umbau ist es noch Besser!!!Küche und Speisesaal jetzt TOP!!!


  • Sabine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Familien mit Kinder!!!”

    Essen ist spitze! Hotel sehr sauber und gepflegt! Preis - Leistung stimmt!! Schigebiet für Kinder ausreichend. Wir werden wieder kommen!


  • Christian Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel in optimaler Lage”

    Das Hotel liegt optimal neben dem Sessellift und an der Skipiste. Man kann aus vielen Bereichen das wunderbare Panorama genießen. Es wurde scheinbar auch renoviert und auf schönen neuen Standard gebracht. Lediglich ein Föhn fehlt in den Zimmern, aber auch hierbei war das Personal mit einem Leihgerät...


  • Manuela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsames Wochenende mit sehr gutem Essen”

    Das Hotel liegt optimal zum Schiffahren. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Essen war sehr gut. Der Wellnessbereich war auch wunderbar. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.Das einzige was uns abgegangen ist, war, dass wir keine Sitzgelegenheiten...


  • Gabi Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr freundliches Personal, unkompliziert und kompetent, Essen sehr gut auch bei Halbpension gute Auswahl! Alles sehr sauber und ansprechend!


  • Günther Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub Gruppenreise”

    Wir waren mit einer Gruppe mit Kindern für 2 Nächte im Berghof. Von der Buchung bis zur Bezahlung alles sehr proffessionell und 100% zu unserer Zufriedenheit.Ein tolles Haus in einem sehr unterschätzten Skigebiet, nicht nur für Anfänger, sondern auch für sehr gute Skifahrer.Wir werden nächstes Jahr wieder...


  • Franz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kursschiurlaub”

    Das Hotel liegt im Winter unerreichbar mit dem Auto an der Bergstation des Robin Hood Lifts - wie schön - bei Schneefall ist man der wunderschönen Wintersportzweisamkeit überlassen - es hat auf jeden Fall seine Reize - wer da mag...


  • Evelin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein toller Kurzurlaub zum Schifahren”

    Waren gerade 2 Nächte im Berghof, sehr nette Begrüßung und auch am Abend die Bedienung war toll. Essen und Frühstück waren sehr gut. Auch der kleine Wellnessbereich mit dem Whirlpool war nach einem Schitag sehr entspannend. Super Aussicht! Wir kommen sicher wieder!


  • Alexander Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnet!”

    Hallo,Ich bin schon zweite mal in diesen Hotel gewesen, und immer sehr Gut gefallen. Sauberkeit, sehr nette Service, höfliche Personal. Sehr sehr gute Küche. Tolle, elegant-gemühtliche Wellnessbereich, wünderschöne Aussicht auf Skipisten. Alles in einen: sehr gute Preis-Leistung verhältnis! Werde gerne...

Weitere Hotel-Empfehlungen