Schlecht

Bewertungen für Hotel Berggasthof Sammüller

• Christin Alter 36-40
    Februar 2015

„Ein großartiges Gaumenerlebnis!”

Hallo liebes Samüller- Team, es war klasse bei Ihnen im Haus. Die Verpflegung war einfach großartig! Tolles Abendessen, klasse und reichhaltiges mit Liebe zubereitetes Frühstück. Klasse! Hinweis:Sie sind ein Haus, was Wert auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Bio- Lebensmittel legt. Vielleicht haben...

• Corinna & Daniel Alter 26-30
    November 2014

„Eine unvergessliche Hochzeitsfeier im Nov. 2014”

Wir haben unsere Hochzeitsfeier mit 112 Gästen im Berggasthof Sammüller verbracht und die Familie Sammüller hat es zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Vom Sektempfang auf der neuen Terrasse/Biergarten bis zum Abendessen und Mitternachtsshowbuffet war alles top organisiert und jeder Gast hat sich wohl...

• Anja Alter 46-50
    Oktober 2014

„Top Wohlfühlhotel”

Ein Hotel, welches durch Komfort und aufmerksamen Service überzeugt. Die Lage oberhalb der Stadt garantiert Ruhe und eine pefekte Aussicht

• Yvonne Fuhr Alter 26-30
    Juli 2014

„Hochzeitsfeier”

Wir haben unsere Hochzeit im Berghotel Sammüller gefeiert und wir waren total begeistert.Der Service, das Essen, der Saal alles war super.Wir waren sehr begeistert, können die "Sammüller-Herzen" nur weiterempfehlen.Vielen lieben Dank hiermit nochmal für alles.

• Ewald Alter 31-35
    Mai 2014

„Urlaub zum Genießen”

Wir haben am 03. Mai 2014 unsere Hochzeit im "Berghotel Sammüller" gefeiert und blicken zufrieden und glücklich auf ein rundum gelungenes Hochtzeitsfest zurück.Wir werden diesen Tag ein Leben lang in freudiger und würdevoller Erinnerung behalten.Aus unserer Sicht als Brautpaar und der durchweg positiven...

• Matthias Alter 31-35
    März 2014

„Super Unterkunft und Frühstück”

Sehr großzügige Zimmer und ruhig gelegen. Super sauber und schöne Matratzen für eine erholsame Nacht.

• Karin Alter 31-35
    Februar 2014

„Toll, toll, toll”

Sehr angenehmer Aufenthalt.Ausgezeichnetes Essen in Bio-Qualität. Selten ein so tolles Frühstück erlebt.Alles in Allem "Immer wieder gerne".

• Herbert & Greta Alter 70 +
    Februar 2014

„Service, Essen und Zimmer sehr gut.”

Es war eine sehr gute Wahl für unseren Wochenendaufenthalt dieses Hotel gewählt zu haben, mit einem sehr guten, geschmackvoll eingerichteten und geräumigen Zimmer und Bad, einem ausgezeichneten Essen. guten Weinen und einem außergewöhnlichen, sehr freundlichen Service der Bediensteten und von Ehepaar...

• Peri Alter 51-55
    Januar 2014

„Arbeiten und Wohlfühlen”

Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Gute Tagungsräume und Seminarmöglichkeiten. Vielen Dank . weiter so und alles Gute für 2014.

• Catrin Alter 51-55
    Dezember 2013

„Ausgezeichnetes Bio-Hotel, 1A Bio-Gastronomie”

Unser Silvester 2013 im Berggasthof Sammüller war ein absolutes highlight: Angefangen von der unkomplizierten Buchung hin zum Check-In, über die sehr geschmackvoll, im modernen Style eingerichteten Zimmer, die professionelle, liebevolle und sehr gute Bio-Küche , den Service der Zimmer und der Gastronomie...

Hotels in der Nähe von Hotel Berggasthof Sammüller