Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergfrieden

• Thekla Alter 56-60
    April 2016

„Empfehlenswert!”

Auch bei früherer Anreise als angegeben konnten wir schon einchecken. :-)Ungünstiger war, dass ich an der Rezeption stand und die CHEFIN seelenruhig weiter gegessen hat, ohne mich zu beachten! :-(

• Brigitte Alter 70 +
    April 2016

„Wir kommen immer wieder gerne.”

Zimmer neu und schön renoviert. Bequeme Betten . Bad klein ,aber sehr gepflegt. Großer Balkon, noch in Renovierphase

• Rolf Alter 61-65

„Wellnesurlaub Ehepaar”

Die 4 Urlaubstage im Hotel Bergfrieden haben wir sehr genossen. Unser Zimmer und das Hotel insgesamt waren sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) waren reichlich und sehr schmackhaft. Das Personal war sehr aufmerksam. freundlich und zuvorkommend.In...

• GERD-uwe HEInecke Alter 66-70

„Eingelungener Kurzurlaub, den man nur empfehlen kann”

Der Service und die Freundlichkeit des personals.DAs Preis LEistungsverhältnis war git. ZB kostenloser EIntritt in die VItaltherme und Das PAlais thermal muß man unbedingt erlebenEllen und GERd-uwe HEinecke

• Claudine Alter 56-60

„Sehr angenemes und freundliches hotel”

Warmen Empfang. Angenehmes Zimmer. Reichhaltige Mahlzeiten und Frühstück. Wir hatten einen sehr schönen aufenthalt.

• Alfred Alter 56-60

„Gemütliches Hotel mit super Frühstück und Abendessen”

Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen . Der kostenlose Eintritt in die Therme und Sauna, die nur über die Straße, liegt ist ein zustätzliches Pluspunkt. Zusätzlich kann man hier wunderbar wandern.

• Susanne Alter 51-55

„Einfaches familiäres Hotel an ruhiger Lage”

Einfach und zweckmässig eingerichtet. Gut bürgerliche Küche. Liegt an ruhiger und zentraler Lage. Einkaufsmöglichkeiten, Wellness, Sauna etc. gut zu Fuss erreichbar.

• Lothar Alter 56-60
    Februar 2016

„Preis-Leistung passt”

Für einen Kurzurlaub durchaus geeignet.Familiär geführtes Hotel.Zimmer werden z.Zt. erneuert, wir hatten noch ein "alt" ausgestattetes.Fernseher schon in die Jahre gekommen / Matrazen sehr durchgelegen.Halbpension war gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen 3 Gerichte zur Auswahl.Leider gab...

• Antje Alter 56-60
    Februar 2016

„Einfach aber Gut”

Zimmer einfach und nicht auf dem neusten Stand aber sauber und ordentlich .Wir hatten Halbpension was sehr hervorragend war .Gut weiterzuempfehlen für Kurztripps

• Helmut Alter 66-70

„Gutes Hotel auch für Kurztrip”

Als Seniorensportgruppe machen wir jedes Jahr im September unseren Ausflug. Über die Kurverwaltung sind wir an das Hotel gekommen. Wir waren überrascht wie gut und freundlch wir aufgenommen wurden.Es gab für uns nichts am Hotel auszusetzen. Einzelzimmer und Doppelzimmer waren sehr sauber. Das warme Buffet...

Hotels in der Nähe von Hotel Bergfrieden