Bewertungen für Hotel Bergfelde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Anfang ok, aber dann erschreckend”

    Über einen Zeitraum von einer Woche wurde das Badezimmer nicht einmal sauber gemacht. Die Handtücher wurde nach Aufforderung (Handtuch auf dem Boden gelegt) ausgewechselt. Das Zimmer wurde auch nicht gesäubert, nur die Betten wurden an 4 Tagen aufbereitet. Fazit: nicht zu empfehlen für längere Aufenthalte....


  • Renate Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiven Ersteindruck folgte Ernüchterung”

    Bergfelde ist kleines überschaubares 2-Sternehaus mitGästegarten und Terasse.Die Zimmer sind ordentlichund zweckmäßig eingerichtet.Wir konnten eines der etwas größeren Zimmer beziehen.Das Hotel wurde für ein30jähriges Studienabschlußtreffen gebucht.Außer uns waren noch holländische Gäste im Hotel

  • 1