Bewertungen für Hotel Bergamo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 14-18
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das äußere täuscht”

    An sich war das Hotel aussen sehr schön. Die Zimmer sind allerdings in einem katastrophalem Zustand. Sehr kleine Zimmer. Im Bad befand sich leider Schimmel. In den Schränken fanden wir Dreck vor. Leider wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt. Der Essenssaal war sauber. Es gab zum Glück täglich Nudeln...


  • Lisa Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches aber freundliches Hotel in Top-Lage”

    Das Essen im Hotel war zwar nicht sehr abwechslungsreich und unsere Sachen erschienen und im Safe nicht wirklich "safe", aber das waren soweit die einzigen Mängel, die wir feststellen konnten. Hotel ist bestens gelegen, 10 Minuten zu wichtigen Discos und 1 Minute zum Strand.Wir haben dort zu viert einen...


  • Meike Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne Hygiene und gutes Essen”

    das kann man garnicht mehr als hotel bezeichnen es war mehr einfach nur ein gebäude. und die putzfrauen haben nie geputzt, ich selbst habe unser bad mit desinfektiosspray geputzt, und das bad war sehr klein und man konnte auf klo gehen, hände waschen und duschen in einem da alles so klein und eng war...


  • Johanna Alter 14-18
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Partyurlaub völlig ok”

    Das Hotel war für uns eher Schlaf- und Duschplatz. Für diese Art des Aufenthalts überzeugt das Hotel in jedem Fall. Dazu trägt vorallem die perfekte Strandlage bei (etwa 2min Fußweg). Auch in die Partymeile braucht man lediglich 10-15 Minuten. Für Teenager also ein empfehlenswertes Hotel. Für Familien...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1