Bewertungen für Hotel Benvenuti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rick Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel in top Lage”

    Im März 2014 reiste ich mit einem guten Freund für einige Tage nach Florenz, um dort Freunde zu besuchen. Das Hotel Benvenuti war für diesen Anlass perfekt! Unser studentischer Geldbeutel wurde geschont, das Doppelzimmer war trotzdem einwandfrei und wir waren nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und...


  • Holger Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Stadthotel”

    Sehr schlechter Zustand des Zimmers, Einrichtung sehr abgewohnt- sehr lautes Umfeld- keine Parkplätze am Hotel, sehr beschränkte Parkmöglichkeiten im Umfeld


  • Clemens Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gewöhnungsbedürftig”

    leider ist unsere buchung verloren gegangen, sodass wir ins hinterletzte zimmer gelegt wurden. im zimmer befand sich eine sehr kreative duschgelegenheit, die toilette war am anderen ende des ganges.


  • Katharina Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungemütlich eingerichtet, Hygiene schlecht”

    Daher, dass das Haus schon ziemlich alt ist, kann es passieren, dass es im Badezimmer bestialisch riecht, weil die Rohre schon alt sind und somit ein unangenehmer Geruch z.B. aus dem BD kommt.Außerdem waren die Matratzen eine reine Ansammlung von Bakterien und Schmutz. Überall waren Flecke, auf die ich...


  • Eva Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip Florenz sehr zu empfehlen”

    Ich war 5 Nächte im Benvenuti mit meinem Mathe-LK. Erst war ich ein bisschen skeptisch, ob ein 2-Sterne Hotel in Italien gut sein kann, jedoch war ich wirklich sehr positiv überrascht. Es gibt Einzelzimmer, Doppelzimmer und Vierbettzimmer. Ich war mit meinen Freunden in einem Vierbettzimmer. Das Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1