Bewertungen für Hotel Benvenuti

• Rick Alter 19-25
    März 2014

„Preiswertes Hotel in top Lage”

Im März 2014 reiste ich mit einem guten Freund für einige Tage nach Florenz, um dort Freunde zu besuchen. Das Hotel Benvenuti war für diesen Anlass perfekt! Unser studentischer Geldbeutel wurde geschont, das Doppelzimmer war trotzdem einwandfrei und wir waren nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und...

• Holger Alter 36-40
    September 2013

„Abgewohntes Stadthotel”

Sehr schlechter Zustand des Zimmers, Einrichtung sehr abgewohnt- sehr lautes Umfeld- keine Parkplätze am Hotel, sehr beschränkte Parkmöglichkeiten im Umfeld

• Clemens Alter 31-35
    März 2011

„Gewöhnungsbedürftig”

leider ist unsere buchung verloren gegangen, sodass wir ins hinterletzte zimmer gelegt wurden. im zimmer befand sich eine sehr kreative duschgelegenheit, die toilette war am anderen ende des ganges.

• Katharina Alter 19-25
    Oktober 2010

„Ungemütlich eingerichtet, Hygiene schlecht”

Daher, dass das Haus schon ziemlich alt ist, kann es passieren, dass es im Badezimmer bestialisch riecht, weil die Rohre schon alt sind und somit ein unangenehmer Geruch z.B. aus dem BD kommt.Außerdem waren die Matratzen eine reine Ansammlung von Bakterien und Schmutz. Überall waren Flecke, auf die ich...

• Eva Alter 14-18
    Mai 2010

„Für Städtetrip Florenz sehr zu empfehlen”

Ich war 5 Nächte im Benvenuti mit meinem Mathe-LK. Erst war ich ein bisschen skeptisch, ob ein 2-Sterne Hotel in Italien gut sein kann, jedoch war ich wirklich sehr positiv überrascht. Es gibt Einzelzimmer, Doppelzimmer und Vierbettzimmer. Ich war mit meinen Freunden in einem Vierbettzimmer. Das Zimmer...