Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benther Berg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir entsprachen nicht der Zielgruppe des Hotels”

    Gebucht wurde ein Doppelzimmer für eine Nacht für meinen 12 jährigen Sohn und mich. Da wir ein Freizeit Wochenende geplant hatten fiel unsere Wahl der Bekleidung eher sportlich aus. Empfang und Check-in: Als wir uns der Rezeption näherten würden wir von 2 Mitarbeitern des Hauses von oben bis unten...


  • Anne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für Messeaufenthalte!”

    Insbesondere für Messeaufenthalte in Hannover bietet sich dieses Hotel hervorragend an. Schicke, geräumige Zimmer, nettes Personal und eine super Pool- und Saunalandschaft. Gerne wieder!


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super nettes Hotel”

    Das Hotel hat im Altbau nette gemütliche Zimmer. Es ist sehr sauber. Allerdings fehlt es in manchen Zimmern an Steckdosen. Deshalb kann ich nur ein gut vergeben.Das Servicepersonal ist sehr nett und aufmerksam deshalb bekommt es von mir ein sehr gut.Alles in allem kann ich es nur empfehlen.


  • Sebastian Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines Hotel sehr zu empfehlen!”

    Für ein Seminar Hotel sehr zu empfehlen. Tagungsraum was ausreichend groß, die Zimmer für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend und das Essen und die Bedienung waren sehr freundlich. Ich freue mich auf einige weitere Termine.


  • Gunter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Hotel am Ortstrand”

    DAs Hotel Benther Berg befindet sich am zwischen Ortsrand und Wald. Die Lage ist etwas abseits, aber genau deshalb sehr ruhig und ideal für Erholungsbedürftige. Das Essen im Haus war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität. Der hauseigene Pool war "saukalt". Wir haben durchwweg ausgesprochen...


  • Katrin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspanntes Übernachten in ruhiger Umgebung”

    Hotel am Stadtrand von Hannover, total ruhig in großem Garten gelegen. Leider nur mit dem Auto/Taxi zu erreichen.Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Hatte einen kühlen Sommertag erwischt, Zimmer war total kalt, Heizung ging nicht (gluckste nur laut).Restaurant sehr gut, gutes Essen, toller...


  • Anne Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familienfeiern - und für Benther Berg-Freunde”

    Für 3 Sterne ist es echt i.O.... aber waren es nicht mal vier (?) war vor Jahren schon mal dort... die Substanz bräuchte ein Facelift (vor allem die Teppiche in den Zimmern) ... aber der Restaurantbereich ist immernoch prima für bis zu 30-40 Leute.Die Speisen sind sehr lecker, die Abend-Kellner meist...


  • Jannine Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes kleines Hotel”

    Ich wurde von meiner Firma hier einquatiert. Zuerst wusste ich gar nicht wo ich hinfahren sollte, aber Dank des Navis alles Bestens. Das Hotel befindet sich in einem Örtchen am Rande des Stadtrandes.Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie freundlich die Angestellten waren. Ich habe mich wirklich...


  • Andy Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle ok.”

    Soweit alles ok - Hotel ist vom Charme her etwas in die Jahre gekommen. Zu Messezeiten in Hannover relativ teuer. Bei den Badeutensilien wird etwas gespaart (Schampoo, Duschgel, Seife, etc.).


  • Randy Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familienhotel! Super !!!!”

    Ich war wegen einem Meeting in Hannover. Ich kannte das Hotel vorher nicht, ein Kollege hat mir das Hotel empfohlen. Ronnenberg/Benthe war mir vorher nicht bekannt, es ist circa 10 km von Hannovers Innenstadt entfernt. Mit einem Navigation Gerät im Auto war es super leicht zu finden. Ich muss ehrlich...