Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bencoolen @ Bencoolen Street

Bewertungen laden...
loading item...

  • Casrsten Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel OK aber Baustelle vor der Tür”

    Zur Zeit befindet sich eine große baustelle direkt vor dem Hotel und der Baulärm zieht sich bis in die späten Abendstunden hinein.Frühstücken ist direkt am Bautzaun aungesagt. Da es sich um einen U-Bahnneubau handelt sollte sich die Bauzeit noch einige Zeit hinziehen.Auch der Weg zum Hotel führt entlang...


  • Holger Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Stadthotel - mittendrin -”

    Älteres Haus in der Stadtmitte, fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten (Chinatown- und Little India usw.) und zur U-Bahn.


  • Christoph Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Innerstädtisch-gute Lage, kleine Zimmer”

    Sehr zentrale Lage, leider bei unserem Besuch (Mai 2015) noch immer die Baustelle für die U-Bahn auf der Straße vorm Hotel => unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straße hinaus ist.Unser Zimmer war wirklich extrem klein, die Ausstattung ok, aber nicht überragend. Die Klimaanlage konnte...


  • Jane Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Angenehmes Stadthotel mit schönem Pool zum relaxen”

    Leider hatten wir in der Nähe eine riesige Baustelle = hohe Lärmbelästigung. Der Pool auf dem Dach ist wirklich eine tolle Erfrischung nach einem anstrengenden Sightseeing Tag!


  • Amadei Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich! Schlimmstes Hotel in 4 Wochen Asien”

    Wir waren schon vor der Check in Zeit beim Hotel und durften trotzdem schon einchecken. Dafür bekamen wir dann aber wohl ein provisorisches Zimmer, dass nicht die normale Zimmer Größe hatte. Dies war uns zunächst egal, da wir dort nur eine Nacht blieben. Erstes Manko war der defekte Safe. Als wir die...


  • Reinhold Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Individualist gefragt…”

    Die Bewertung für dieses Hotel ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Man spürt bei allem das ein guter Wille dahintersteckt, es aber die Umstände nicht zulassen, besser zu sein. Also, das was mich am meisten gestört hat war das Frühstück. Angefangen vom Angebot bis hin zur Präsentation. Gegessen wurde...

  • 1