Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benacus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter kurzurlaub mit top lage”

    „Traumhafter kurzurlaub mit super Lage“Wir sind ein paar (21+23) und wollten nach Bardolino um einen kurzen entspannten Urlaub am See zu haben und das Gardaland zu besuchen. Das Hotel hat eine Traum Lage, 3 min zum See und 2 min zum Zentrum. Wir hatten ein DZ gebucht, und bekamen ein DZ im obergeschoss...


  • Tatjana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach aber top!”

    Das Hotel Benacus liegt in super Lage in Bardolino. Der See und ein wunderbares Strandbad ist nur wenige 100 Meter entfernt. Man ist gleich im Geschehen in Bardolino, doch liegt das Hotel so, dass man Nachts auch mal das Fenster auflassen kann, ohne den Trubel der Fußgängerzone oder Bars mitzubekommen....


  • Carola Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach aber ok”

    Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Zimmer waren ok. Bad ist leider viel zu klein. In der Dusche kann man sich kaum umdrehen weil diese so eng ist. Frühstück gut und Hotelleitung sehr freundlich. Leider mussten wir jeden morgen noch Tassen und Besteck verlangen da immer nur für 2 Personen gedeckt war...


  • Hannes Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Der Ort Bardolino war überfüllt, die Hotels ausgebucht. Dieses Hotel wurde uns als letzte Möglichkeit für einen kurzen Aufenthalt angeboten. Wir hatten für vier Nächte gebucht.Wegen besonderer Umstände zu Hause mußten wir bedauerlicherweise schon nach der ersten Nacht abreisen.Trotz ausführlicher Erklärungen...


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder”

    Preis- /Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Die Zimmer sind tip top sauber. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, wir waren absolut zufrieden. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Man ist nur einen Steinwurf vom Zentrum entfernt, ca 1 Minute Fußweg. Trotz der zentralen Lage...


  • Maren & Dirk Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles Bestens”

    Alles bestens für ein 2 Sterne Hotel. Sauber, alle nett und freundlich. Wie gut, dass wir uns von den negativ Bewertungen weiter unten nicht haben beirren lassen. Wir haben spontan ein Tag vor Anreise gebucht, alles sehr unkompliziert und wie bereits erwähnt sehr freundlich. Wir kommen wieder :-)


  • Luise & Walter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für ein 2 Sterne Hotel durchaus ansprechend”

    Zunächst möchte ich voranstellen, dass meine Frau und ich seit mehr als 30 Jahren in der ganzen Welt unterwegs sind. Bisher nur in Hotels mit fünf oder vier Sternen. Das erste Mal stiegen wir in einem zwei Sterne Hotel ab. Ich fand das Hotel Benacus bei weitem nicht so schlecht, wie es teilweise - recht...


  • Andreas Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Besser nicht hier Urlaub machen”

    Es ist unserer Meinung nach an der Zeit eine weitere aktuelle Bewertung für das Hotel Benacus abzugeben, da die positiven Bewertungen und Bilder, die auf Holidaycheck zu finden sind, nicht mehr der Realität entsprechen.Das Hotel hat vor ca. 3 Jahren den Besitzer bzw. Pächter gewechselt und seitdem geht...


  • Florian Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Achtung bei der Abrechnung”

    Uns wurde bei der Abrechnung des Hotels 1 Tag und 10€ Anzahlung zu viel berechnet, nachdem wir an der Rezeption darauf hingewiesen haben, wollte man kein Wort Englisch und Deutsch verstehen. Die einzige Aussage an der Rezeption war, dass wir uns wegen diesen 100€ zu viel nicht aufregen sollen. Nachdem...


  • Otto Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!”

    Für eine Woche Urlaub - tutto perfetto!!! Service bestens, Zimmer supersauber! Lage optimal, ob zum See oder in den Ort. Hoteleigener Parkplatz manchmal etwas eng, aber ausreichend. Sehr freundliches Personal, voe allem Alessia. Für das Gebotene supergünstig, man fühlt sich wirklich wohl dort.