Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Jonny Alter 66-70

„Ein Hotel welches alle Bedürfnisse abdeckt”

Ein gepflegtes, sauberes Hotel. Es wirkt sehr gediegen und trotzdem unkompliziert. Das kompetente Personal krönt das vielseitige Hotel-Angebot. Erwähnenswert sind auch die schönen SPA-Bereiche und die gediegene Bar. Der Besitzer kümmert sich oft persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste. Auffallend...

• Bruno Alter 66-70

„Das Wohlfühlhotel im Unterengadin”

Im Hotel Belvedere finde ich Erholung bei Radfahren in einer wunderbaren Natur. Geniesse die Kulinarik am Abend und erlebe täglich echte Gastfreundschaft.

• Steve Alter 51-55

„4 Sterne auf gutem Stand im Zentrum von Scuol”

schön eingerichtetes helles Zimmer von guter Grösse; relativ grosser Wellnessbereich. Grosses schönes Frühstücksbuffet.

• Ulrich Alter 61-65

„Mein 5 jähriges Jubiläum im Belvédère”

Seit 5 Jahren Stammgast. Es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Die Herzlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/innen überrascht mich immer wieder. Ein tolles Haus mit Flair.

• Mirjam Alter 31-35

„Aktiv entspannen und wohl fühlen”

Das Hotel Belvedere hat enorm viel Charme. Das Ambiente sowie die Lage laden zum Verweilen und Geniessen ein. Durch die zentrale und doch ruhige Lage kann man zu Fuss oder mit dem Postauto (Haltestelle direkt vor dem Hotel) die Gegend erkunden. Zum Wandern ist Scuol wunderbar. Die Mitarbeitenden zeichnen...

• Judith Alter 56-60

„Erholung pur!”

Landschaft, Hotel, Infrastruktur und Personal machen das Belvédère in Scuol zur perfekten Wohlfühloase. Die Ferien bleiben in bester Erinnerung, man kommt gerne zurück.

• Isabella Alter 46-50

„Aktiv-Ferien”

Abwechslungsreiche gediegene Aktivferien in einer traumhaften Umgebung. Wellness vom Feinsten und das Kullinarische kommt nicht zu kurz.

• Hubert Alter 46-50

„Wunderbares Hotel”

Ein wunderbares Hotel wo wir immer wieder gerne zu Gast sind! Wir fühlen uns rundum wohl als wäre es unser zweites Zuhause!

• Theres Alter 61-65

„Exquisite Kulinarik”

Das Restaurant ist hervorragend und der Service jederzeit freundlich und kompetent. Auch der Frühstücksservice ist angenehm und das Buffet gluschtig. Ein perfekter Start in den Tag.

• Almut Alter 66-70

„Empfehlung für das Hotel Belvedere in Scuol”

Die Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in drei Ländern und das das hervorragende Thermalbad sind eine wunderschöne Kombination. Hinzu kommt das nicht nur sehr guten, sondern auch noch besonders schön darbebotenen Mahlzeiten in angenehmem Rahmen, teilweise mit Musik.

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere