Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Anita Alter 56-60

„Stammgästewoche im Hotel Belvedere”

Wandern, Biken und Wellness in Scuol. Die beste Unterkunft für mich ist das großartige Hotel Belvedere mit seinem kompetenten und freundlichen Personal. Mann fühlt sich wie zu Hause. Ich komme wieder.

• Rolf Alter 51-55

„Superschönes Hotel, nette Betreuung”

Beim Empfang startete das Vergnügen - nettes Personal, gutes Essen und wunderschöne, gepflegte Zimmer. Das Hotel hat eine spezielle Ambiance, warmherzig und modern. Ich besuche dieses Hotel wieder. Herzlichen Dank!

• John Alter 70 +

„dDank guten Hotels ist Scuol eine Reise wert.”

Nicht zum ersten Mal besuchte ich das Belvedere. Ich war jedesmal sehr zufrieden. Sei es Küche oder Servbice. Hier wird erstaunliches geleistet. So hat auch dieser etwas abseits gelegene Teil des Engadins eine gute Zukunftsperspektive.

• Jürg Alter 41-45

„Das Hotel mit dem Gewissen etwas. ”

Super freundliches Personal. Hotel hat das gewisse etwas. Alle sehr zuvorkommend. Hat Spass gemach. Wir kommen sicher wieder.

• Adolphe Alter 70 +

„Ich war sehr zufrieden”

Empfang, Zimmer, Essen und Trinken sowie Betreuung war sehr zufriedenstellend, ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen

„Einmal mehr....Sensationell”

Von der Ankunft bis zum Schluss ein äusserst gelungener Aufenthalt. Die Präsenz und die Freundlichkeit des Chefs strahlt auch auf das Kader und die Mitarbeiter aus. Die Kulinarik ist von hervorragender Qualität, die Buffets präsentieren sich auch lange nach der Eröffnung noch in bestem Zustand. Grosse...

• Reto Alter 31-35

„Sehr freundlich”

Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Saubere, helle und freundliche Zimmer. ein Aufenthalt lohnt sich.

„Persönlich geführtes Haus mit Ausstrahlung”

Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit Top-Team. Kompetente Rezeption mit motivierten Mitarbeitern in allen Gästebereichen. Weiter so.

• Damian Alter 41-45

„Wandern und Baden”

Das Hotel Belvedere in Scuol ist äusserst empfehlenswert. Es ist schön gelegen, gepflegt, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfbereit. Das Hotel ist über eine Passerelle direkt mit dem Bad Scuol verbunden, so dass man in Bademontur gleich vom Zimmer ins Bad gehen kann. Das Abendessen ist...

• Ernst Alter 61-65

„Ausspannen in Scuol”

Wer sich nach Verwöhn-Ferien sehnt ist im Hotel Belvédère, (Scuol) ****S an der richtigen Adresse. Wir konnten uns während der vier Tage im Hotel richtig erholen!

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere