Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Robert + Anni Alter 66-70

„Wiederholter Urlaub in Bad Scuol”

Von kleinen Kalamitäten abgesehen, war es im Hotel Belvedere Urlaubsgenuss pur, zumal auch das Wetter absolut top war. Zentrale Lage des Hotels und trotzdem ruhige Zimmer, vorzügliche Speisen und Getränke, gratis Ferienbillet - hier wird ERHOLUNG wirklich groß geschrieben.

• Annalies Alter 61-65

„Wandern, Baden und Relaxen”

Die idyllische Natur mit dem charakteristischen Architektur von Schuls hat uns Erholung pur geboten und uns zum Denken gebracht. Es hat die Neugier geweckt noch weitere Sehenswürdigkeiten und kulturelle Güter zu erkunden.

• Peter & Marlies Alter 70 +

„Ferien im Hotel Belvédère in Scuol!”

Ihr Ziel für die nächsten Ferien im Bündnerland: 'Scuol' mit Thermalbad - Gelegenheit zum Wandern und ein Viersternehotel, in dem keine Wünsche unerfüllt bleiben!

• Zdenek Alter 61-65

„Leise Enttäuschung”

In einen 4-Stern Hotel erwarten wir einen Top-Service, klimatisierte Zimmer und hohe Aufmerksamkeit des Personals. Leider war dies bei unserem Aufenthalt nicht der Fall.

• Milli Alter 70 +

„Was will man mehr?”

Zentrale Lage, einmaliges Ambiente, freundliche Mitarbeiter, hervorragende Küche, geschmackvolle Zimmer - und ein allgegenwärtiger Chef!

• Christine Alter 66-70

„nach knapp 20 Jahren immer wieder ein Erlebnis”

wenn etwas nicht stimmen würde waeren nicht sooft Gäste dieses Hotels, als Stammgast auch immer noch etwas spezielles. Auch Kinder und ältere Personen werden sehr aufmerksam behandelt.

• Pascal Alter 26-30

„Ferienwohnung vom Hotel genial”

Wir haben uns eine Ferienwohnung vom Hotel gemietet, diese liegt gleich neben dem Hotel. Die Wohnung war superschön mit toller Aussicht. Recht gross und ruhig. Vom Hotel selber können wir das erholsame Wellness beurteilen und den immer freundlichen Service. Würde hier jederzeit wieder Ferien machen

• Renate Alter 66-70

„Weekend in Scuol”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ist sehr schön renoviert und hat eine gute Ambiance. Das einzige, das ich zu beanstanden habe, ist das Frühstücksbüffet, es war sehr lieblos hergerichtet und die Auswahl war für ein Viersternhotel zu wenig.

• Rolf Alter 51-55

„Gutes und schönes Hotel”

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel inmitten von Scoul. ideal für Ausflüge und Sport. Hat extra für Mountainbikers einen Bike Keller was ich sehr schätze. Gehe jedes Jahr hin. Auch Service und Essen sind Top.

• Christian Alter 70 +

„Traumhafte Urlaubstage in traumhafter Umgebung”

Einmal mehr waren wir im Belvédère/Scuol in jeder Beziehung bestens aufgehoben. Die vorteilhaften Angebote der Region, einschliesslich ÖV, verdienen absolute Anerkennung.

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere