Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Daniele Alter 41-45

„Um zu vermeiden. Zu teuer. ”

Teuer Hotel für Qualität. Ich habe eine Nacht für eine plötzliche Abreise, und ich brauchte ein Hotel in der Nähe von Fiumicino Flughafen. Durch mein Büro, fand ich dieses Hotel. Leider gab es keine andere Wahl. Ein Hotel, den hohen Preis und die alte Struktur zu vermeiden. Sehr enttäuscht.

• Jowita Alter 36-40
    August 2012

„Gute zentrale Lage”

Einfaches Hotel aber perfecte Lage in Lido di Ostia.Sehr nah an Ciampino (transfer möglich und nicht teuer)Generell empfehlensweert aber ohne hohe Erwartungen an die Ausstattung und Größe des Zimmers.

Dezember 2009

„Kalte Zimmer, da Heizung nicht funktioniert!”

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und sehr in die Jahre gekommen. Die Heizung funktioniert nicht und das Servicepersonal reagiert nicht auf die Beschwerte.Das Heizungsproblem kann durch einen Zimmerwechsel nicht gelöst werden und ist auch bei anderen Gästen der Fall.Die Zimmer machen einen unsauberen...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2009

„Hotel in guter Lage, jedoch renovierungsbedürftig”

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Angeblich ist die Hotelkategorie 3 Sterne. Meiner Meinung nach sind es jedoch nach heutigen Standard höchstens zwei Sterne. Anscheinend wurde es irgendwann einmal billig renoviert. Die Zimmer sind sehr klein und der Boden besteht noch aus alten kleinen Steinfliesen....