Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Norbert Und Simone Alter 46-50

„Kleines gemütliches Hotel!!”

Familiengeführtes kleines 2 Sterne Hotel das aber von uns 3 Sterne bekommt!! Der kleine Hafen von Torri ist in wenigen Minuten zu erreichen.Das Hotel verfügt über Doppelzimmer Suiten und Familienzimmer.Die Doppelzimmer sind aussreichend groß.Die Dusche ist ein wenig eng.Wlan im Zimmer.Im Außenbereich...

• Sven Alter 56-60
    August 2015

„Tolles Hotel auf Anhöhe und Familienatmosphäre”

das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen mit Blick über den Gardasee aus der oberen Etage. Es ist ein großer Garten zum Relaxen und nur ein kurzer Fußweg zum See. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Personal außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend....

• Klaus Alter 56-60
    August 2014

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel ,würden wir immer wieder buchen .Dort kocht nochdie Mama .Der Garten läd zum relexen ein ,und der See ist nur ein Katzensprung entfernt.

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2014

„Lebenskraft auftanken am Gardasee”

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage mit PKW schöne Ausflüge möglich, sehr gastfreundlich und aufmerksames Personal. Mit dem PKW in ca. 10min am Gardasee(Garda).

• Anne & Peter Alter 56-60
    Juli 2013

„Ein schönes familiäres ruhiges Hotel ”

Wir waren zum ersten mal am Gardasee. Der Ort und das Hotel Belvedere sind sehr idyllisch.Das Hotel liegt ruhig an einer Seitenstraße. Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich.

• Veronika Alter 31-35
    Mai 2013

„Tolles Wo. Ende im Hotel Belvedere”

Ein wunderschönes charmantes sauberes Hotel ca 5 geh minuten vom Zentrum entfernt. Ein gepflegter Garten mit Liegestühlen läd zum relaxen ein. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß aber absolut ausreichend. Sehr freundliches Personal. Preis Leistungs Verhältnis ist super. Wir kommen auf jeden Fall...

• Rosita Alter 51-55
    September 2012

„Schöne Urlaubstage in einem angenehmen Hotel”

Das Familiengeführte Hotel hat ca. 30 Zimmer. Das Gebäude ist sehr hübsch und alles gut in Schuss. Besonders schön ist der Garten, den die Gäste auch gerne nutzen (Liegen, Tische , Sonnenschirme - alles ist vorhanden). Das Hotel hat auch einen Aufzug, Parkplatz sowie eigene Tiefgarage. - die Gäste...

August 2012

„Super Hotel, Preis-Leistung ist voll in Ordnung”

Das ist ein Hotel das man mit gutem Gewissen weiterempfelen möchte !!! WIr waren sehr zufrieden. die Tiefgarage ist incl. Wir waren nicht das letze mal da ! Bitte kein Zimmer zur Bergseite nehmen, dort ist genau eine Straße mit Fahrbahnerhöungen die naturlich Lärn verursachen.

• Axel Alter 51-55
    August 2012

„Schönes, familiär geführtes Hotel”

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, saubere gepflegte Zimmer (etwas hellhörig), geschmackvolle Speisen (wir hatten HP)

• Kristina Alter 19-25
    August 2012

„Super Hotel - wunderbar zum Entspannen”

Das Hotel hat ca. 30 Zimmer und einen wunderschönen Garten mit dabei.Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel kann mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden.Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Paare jeglichen Alters, aber auch Familien anwesend.

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere