Bewertungen für Hotel Belvedere

• Adi Alter 26-30
    Mai 2014

„Schlechte Zimmer, unfreundliches Personal”

Das hotel an sich von außen an sich ok, aber die Zimmer waren einfach dreckig, überall haare, dreck. Das Personal war so unfreundlich das wir nach 2 Tagen nur noch zum schlafen dort waren. Nicht zu empfehlen

• Carsta Alter 41-45
    Mai 2012

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Haben eine schöne Woche verlebt . Das Einzige, was mich störte, waren die armen Ziegen und Esel in viel zu kleinen Ausläufen. Für einen Tag haben wir ein Auto gemietet (nicht im Hotel ) und die schöne Insel erkundet. Ansonsten sehr guten Linienbusverkehr für kleines Geld. Heraklion ist sehr sehenswert....

• Bernard Alter 51-55
    September 2010

„Ein Hotel für Selbstversorger”

das Restaurant glich einer Kantine. Tische wurden nur abgeräumt.Oft mußte mann sein Tisch selber decken.Bei halber Hotelbelöegung konnte mann einigermassen einen Tisch ergattern, möchte mir nicht vorstellen wen das Hotel voll ist.Das Essen war allerdings gut im Geschmack, dafür die Vielfalt hielt sich...