Bewertungen für Hotel Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Zimmer, unfreundliches Personal”

    Das hotel an sich von außen an sich ok, aber die Zimmer waren einfach dreckig, überall haare, dreck. Das Personal war so unfreundlich das wir nach 2 Tagen nur noch zum schlafen dort waren. Nicht zu empfehlen


  • Carsta Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Haben eine schöne Woche verlebt . Das Einzige, was mich störte, waren die armen Ziegen und Esel in viel zu kleinen Ausläufen. Für einen Tag haben wir ein Auto gemietet (nicht im Hotel ) und die schöne Insel erkundet. Ansonsten sehr guten Linienbusverkehr für kleines Geld. Heraklion ist sehr sehenswert....


  • Bernard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für Selbstversorger”

    das Restaurant glich einer Kantine. Tische wurden nur abgeräumt.Oft mußte mann sein Tisch selber decken.Bei halber Hotelbelöegung konnte mann einigermassen einen Tisch ergattern, möchte mir nicht vorstellen wen das Hotel voll ist.Das Essen war allerdings gut im Geschmack, dafür die Vielfalt hielt sich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1