Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Insa Alter 51-55
    August 2015

„sehr gern wieder”

fantastische Lage und Aussicht zum einfach mal entspannen, super shuttle vom Hotel organisiert, um auf die Insel zu kommen.

• Guido Alter 51-55
    September 2014

„Kleines Hotel auf einer kleinen Insel”

Kleines Hotel auf einer kleinen Insel . Freundliches Personal , gutes Frühstück. Traumhafte Lage mitten im Lago Maggiore.

• Peter Alter 51-55
    April 2014

„Abends ist es ruhig auf der Insel ”

Wir hatten das schönste Zimmer mit Seeblick und großer Terrasse . Für uns war es perfekt . Gutes Essen und sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal / Inhaber . Tagsüber sind viele Touristen auf der Insel, aber am Abend kehrt Ruhe ein .

• Max Alter 66-70
    August 2013

„Empfehlenswert”

wir waren rundum mit allem sehr zufriedenFreundlichkeit, Sauberkeit können wir unsnicht beklagen, sehr gerne wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere