Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere Lodge

• Daniel Alter 41-45

„Gutes B&B am Stadtrand von Cork”

Dieses B&B ist wegen seiner Größe von um die 20 Zimmern eher ein Hotel. Unsere Zimmer waren in Ordnung, das WLAN war stabil und recht schnell, das Frühstück am morgen reichhaltig und gut, nur die Lage am Stadtrand von Cork ist nicht so gut.

• Steffi Alter 26-30
    September 2014

„Gruselig”

Das Hotel sieht von außen toll aus, hat sehr viel Charme... Auch die Inneneinrichtung ist toll. WiFi, Parken und Frühstück ist im Preis inclusive (eine Nacht 55,00 € für zwei). Gästestruktur war gemischt. 4 * - unerklärlich

• Dennis Alter 26-30
    November 2013

„Klasse preiswertes Hotel”

Waren 2 Nächte im Hotel Belvedere Lodge und hatten jetzt nicht die riesen Ansprüche bei 25 EUR/Nacht.... Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Auch das Bad war von der Größe her ok. Positiv am Bad zu bemerken ist, dass es einen fest installierten Fön gibt und auch Seife, Shampoo sowie ausreichend...

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2012

„Zimmer Hui , Bad Pfui ”

Rustikales im alten Stil gestaltetes B & B Hotel , unser Zimmer war liebevoll eingerichtet JEDOCH das Bad war mit Schimmel an den Wänden übersät zum teil überstrichen und wieder durchgekommen auch risse in den wänden waren nicht schön , zugegeben es war unser erstes Bed & Breakfast Hotel und noch ein...

• Sandra Alter 19-25
    Juli 2012

„Nettes B&B, leider nicht wirklich in der City”

Cork hat uns nicht so gefallen - und auch nicht so sehr dieses B&B.Aber es hat ja auch nicht sehr viel gekostet ;)Das suuuuper leckere Frühstück hat dann alles wieder gerettet :DDie Zimmer sind allesamt sauber und das Gepäck wird sogar raufgetragen.Wir haben ohne Probleme ein Zimmer mit 4 Betten erhalten...

• Esther Alter 19-25
    April 2012

„Super Hotel”

- liebevoll Eingerichtet-Stadt war leider nicht so schön- vielfältiges, leckeres Frühstück-freundliches Personalimmer wieder gern !!

• Klaus Alter 51-55
    April 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”

Sehr schönes altes hergerichtetes Haus mit äußerst freundlichem Personal. Schöner Frückstücksraum,teilweise mit Blick auf den hübschen Garten. Sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist allerdings etwas außerhalb, das sollte man berücksichtigen.Busse fahren direkt vor der Türe in die Stadt, man kann...

• Fritz Alter 51-55
    März 2012

„Bed+Breakfast mit klasse Preis/Leistungsverhältnis”

Wir (2 Erwachsene + 1 Kind 6 J.) wurden sehr freundlich aufgenommen und in der Woche gut versorgt. Das irische Frühstück ist deutlich besser als sein Ruf. Es war vielfältig und reichlich (man brauchte tagsüber praktisch nichts mehr). Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben auch ein...

• Ulrike Alter 51-55
    Dezember 2011

„Familiäres kleines und schönes B&B in Cork”

Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen.Wir brauchten den ganzen Tag kein Essen mehr. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere Lodge