Bewertungen für Hotel Belroy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „negativ”

    Hätten uns auch ein paar Deutschkenntnisse vom Personal gewünscht. Zimmer waren mit einer sehr alten und zerschlissenen Einrichtung ausgestattet. Fernseher war zwar vorhanden, aber kein einziger deutscher Sender. Im Bad gab es keine Lüftung und es kam von Zeit zu Zeit üble Gerüche aus den Abflüssen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1