Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellevue

• Regina Alter 46-50

„Wunderschöner Wanderurlaub in einem netten Hotel ”

Nettes Hotel mit guter Busanbindung, für Wanderungen ideal. Chefin könnte sich etwas freundlicher präsentieren.

• Claudia Alter 41-45

„Nicht zu empfehlen”

Die Unfreundlichkeit der chefin,sowie das sie einem nicht zutraut telefonieren v.festnetz.das Telefon War defekt u.es wurde auch nicht versucht es in einer Woche zu reparieren.das Hotelzimmer liegt an der straße.das Bad sehr klein ,das Zimmer sehr dunkel.

„Wohlfühloase in traumhafter Landschaft”

Wer ein Hotel mit Charme und keinen Luxusschuppen sucht,ist Hier genau richtig.Neben einer sensationellen Lage,mit fantastischer Aussicht vor Allem von der liebevoll gestaltenden Terrasse aus,ist das Servicepacket gerade für Wanderer,optimal.Ein großes Frühstücksbüffet am Morgen,daß man Staufrei von...

• Kurt Dieter Alter 70 +

„Kleinwalertal am Sommeranfang”

Das Zimmer war in einem abseits vom Hotel gelegenen Haus mit schlechtem Zugang. Besonders der Toiletten/Dusch-Bereich war mangelhaft und renovierungsbedürftig. Das Zimmer hat die gute Gastronomie herunter gezogen. Schade.

• 5 / 6

„Wir kommen wieder”

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen, gute Lage. Freundliches Familienhotel. Saubere Zimmer, allerdings keine Seife oder Duschgel vorhanden.

• Gerhard Alter 51-55

„Tolles Haus in schöner Umgebung”

Wir waren im Nebenhaus untergebracht hatten ein Zimmer mit schönem Balkon und tollem Blick auf Riezlern und die Berge.Unsere Highlights waren jeden Tag in diesem Hotel wohnen zu dürfen.Die Angestellten waren sehr nett und freundlich.Wir waren da bestimmt nicht zum letzten mal.Enttäuscht hat uns nur das...

• Wilhelm Alter 66-70

„Entspricht keinem Standard, nicht zu empfehlen”

Es gibt kein Highlight. Eine einzige Enttäuschung Hotel ist nicht einen Stern wert Nach dem Internetauftritt erwartet man ein gut geführtes Wohlfühlhotel die Wirklichkeit sieht aber anders aus

• Reimund Alter 61-65

„Das Hotel kann ich nur Empfehlen bin sehr zufriede”

ein sehr sauberes Hotel mit schön gestalteten Zimmern ! Großes Frühstücksbüffet auch sonst Leckeres Essen

• Renate Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr erholsam und rundum gut versorgt!”

Wir haben uns im Bellevue sehr wohl gefühlt. Es liegt zwar etwas außerhalb von Riezlern, aber da der Bus direkt vor der Tür hält, gab es für uns keine Probleme-wer den Fahrplan nicht lesen kann und meckert ....... solche Leute gibts leider auch. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, das Essen...

• Christine Alter 46-50
    Februar 2016

„Tolles Hotel für Ski-und Erholungsurlaub”

gemütliches Hotel sehr gutes essen. Sehr nettes Servicepersonal.Sauberkeit topp. Leider wird W-Lan nachts um 1 abgeschaltet und erst wieder ab halb acht eingeschatet. Duschen müssten etwas renoviert werden. Chef und Chefin anfangs etwas genervt aber dann freundlich. Sehr kinderlieb.