Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Wanderhotel mit toller Aussicht in die Berge”

    Das Hotel ist im rustikalen Bauernstil ausgestattet. Viele Blumen an den Balkonen.Lage am Rand des Wolkensteiner Zentrums.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Wanderurlaub”

    Wir haben uns im Hotel Bellevue sehr wohl gefühlt und die angenehme Atmosphäre sehr genossen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren köstlich. Falls Speisen sich dem Ende neigten, wurde sofort nachgelegt. Die Inhaber und das Personal waren stets sehr aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer...


  • Edith Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Unser erster Urlaub in den "Bergen"! Wir waren von der Umgebung und der Lage des Hotels sehr überrascht! (Wir hatten das Hotel nicht selbst gebucht, sondern von Verwandten mit Erfahrung buchen lassen) Die Besitzerfamilie hat uns sehr herzlich empfangen, man fühlte sich sofort heimisch. Alles ist in Top-Zustand....


  • Peter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder Gut”

    Unsere Wandergruppe war jetzt das dritte mal zu Gast im Bellevue und haben es nicht Bereut.Der Service das Essen einfach GUT.So schön kann Urlaub sein.Ein herzliches Danke an Familie Kelder und ihrem Personal.


  • Katharina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familienbetrieb mit Stil”

    Ich habe mich in dem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Man hat mir das Gefühl vermittelt, bei guten Freunden zu Gast zu sein. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet; ich habe nichts vermisst. Der Preis für das Einzelzimmer (eigentlich ein Doppelzimmer) ist in meinen Augen sehr...


  • Jana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel für den Ski-Urlaub”

    Das familiär geführte Hotel ist für Wintersportler wärmstens zu empfehlen. Der hoteleigene Minibus-Shuttle bringt die Gäste zu den Liften, so dass der Einstieg ins grenzenlose Pistenvergnügen "Dolomiti Superski" super komfortabel ist. Das Haus ist gepflegt, typisch Tiroler Landhausstil mit viel Holz....


  • Florian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes hotel”

    Das Zimmer war sehr schön und das Essen gut. Zum Skilift fährt ein hoteleigener Shuttlebus. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.


  • Hubert Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Empfehlung für Skifahrer”

    Zusammen mit zwei Kollegen war ich Ende Januar 2014 etwa eine Woche Gast im Hotel Bellevue. Das Haus entspricht, soweit das für einen einzelnen Gast auch wahrnehmbar ist, in jeder Hinsicht den Erwartungen, die man an ein Drei-Sterne-Hotel stellt. Schon nach dem Empfang und der "Inbesitznahme " des Hotelzimmers...


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Wanderer und andere Sportler Spitze”

    Wir waren nach 2010 zum zweiten mal hier und haben es nicht bereut.Das Hotel ist ein klasse Ausgangspunkt zum Wandern.Die Küche hat sich jeden Abend aufs neue übertroffen.Einfach nur Klasse.Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und sehr lecker.Mein Eindruck von diesem Hotel ist super und wir kommen wieder....


  • Marliese Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp, hervorragendes Haus”

    Unser einwöchiger Skiurlaub war rundum gelungen. Das Hotel ist top gepflegt, Familie K. und ihr Personal sind ausgesprochen gastfreundlich, das Essen war hervorragend. Das Vorspeisenbuffet dermaßen reichhaltig, dass es als komplettes Abendessen ausgereicht hätte.Der Saunabereich ist sehr ansprechend....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bellevue