Schlecht

Bewertungen für Hotel Belle Epoque

• Waltraud Alter 70 +
    März 2015

„Schönes kleines Hotel mit Flair”

Wir waren kürzlich für einige Tage im Belle Epoque und wurden dort sehr nett und zuvorkommend empfangen. Die Atmosphäre dieses Hotels ist einzigartig und die Lage mitten in der Altstadt ideal. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hat auch gern Sonderwünsche erfüllt. Das Frühstücksbüffet war...

• Mario Alter 51-55
    November 2014

„Städteausflug”

Gut gelegenes Hotel in der Altstadt von Bern. Sehr Familiäre Stimmung, ein sehr harmonischess Team, dass auf die Wünsche der Kunden eingeht.

• Hanspeter Alter 51-55
    Juli 2014

„Kommen gerne wieder”

Ich war mit meiner Tochter im Hotel, dass uns von Stil her sehr gut gefallen hat, das Hotel ist sehr gut gelegen und eine ganz tolle Gastgeberfamilie. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bern haben wir unser Hotel gefunden.

• Tourist Alter 31-35
    Oktober 2013

„Preiswertes Hotel ”

Die 4 Sterne sind wohl etwas überbewertet, das Zimmer war soweit in Ordnung, jedoch die Sanitären Einrichtungen (Wasserhahn, Wasserleitungen) sollten zumindest gereinigt werden, wenn nicht sogar ausgetauscht. Ansonsten für den Städtetrip passendes Hotel zu günstigem Preis.

• Klaus Alter 56-60
    September 2012

„Die guten Zeiten sind lange vorbei”

Das Haus hat schon bessere Tage gesehen. Irgendetwas ist in jedem Zimmer defekt oder fehlt. Das Hotel ist angeblich verkauft worden und soll jetzt renoviert werden. Das wird auch höchste Zeit!Hervorragend war die Freundlichkeit des Personals.Das Essen und die Getränke sind schweizerisch gut und teuer.Der...

• Cordula Alter 31-35
    August 2011

„Hochklassiges Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel Belle Epoque in Bern trägt seinen gestalterischen Akzent im Namen. Die Lobby ist zwar nicht riesig, aber sehr schön dekoriert. Auch die Zimmer sind hübsch im Stil dieser Zeit gestaltet. Nur das Bad war eher klein und eher trist. Die Lage in der Altstadt ist cool, aber den Rollkofferpiloten...

• Philipp Alter 31-35
    August 2011

„Gut gelegen aber keine vier Sterne wert!”

Wir haben im Hotel Belle Epoque eine Nacht verbracht und dieses Hotel trotz verhältnismässig sehr hohem Zimmerpreis aufgrund der angepriesenen speziellen Ausstattung gewählt. Leider war der Aufenthalt nicht zufriedenstellend. Das Hotel macht einen gammeligen Eindruck. Unter dem Deckmantel "Belle Epoque"...

• Kirsten Alter 36-40
    Juli 2011

„Stilvolles und außergewöhnliches Hotel”

Das kleine, aber sehr feine Hotel verfügt über 17 Zimmer und macht einen sehr sauberen, gepflegten und außergewöhnlich stilvollen Eindruck. Besonders Kunst- und Musikfreunde fühlen sich hier wohl. Die Gästestruktur ist international, und die Atmosphäre ist sehr freundlich und kommunikativ.

• Martin Alter 61-65
    Juni 2011

„Ungewöhnliches Hotel mitten in der Stadt”

Zimmer nach hinten absolut ruhig (ganz oben auf Dachhöhe mit dem Rest von Bern), Hotel einmal ganz anders, fantasievoll individuell eingerichtet - uns hat es gefallen. Jugendstil bis Kitsch... mitten unter den Arkaden mit vielen schönen Läden und Restaurants, alles sehr gut per Fuß zu erreichen.Sehr...

• Jörg Alter 46-50
    Februar 2011

„Symphatisches Hotel mit eigenständigem Charakter”

Das Hotel hält, was der Name verspricht. Es ist natürlich kein modernes Business-Hotel, sondern ein Haus mit Charme. Damit passt es genau in den historischen Stadtkern. Die Lage ist perfekt, wenn man sich in das Leben der Altstadt stürzen möchte. Man ist mittendrin und wohnt doch ohne Lärm.