Bewertungen für Hotel Bellavista Giustino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ausreichend. Urlaub nein danke!”

    Das Hotel sieht von außen sehr imposant und gepflegt aus. Großer Treppenaufgang und schöne Empfangshalle im tiroler Stil. Viel Holz, angenehme Atmosphäre. Ca. 100 Zimmer auf 4 Stockwerken und einem Nebengebäude (wenn ich's richtig gesehen habe). Wir hatten für 50 € HP. Gäste waren zu diesem Zeitpunkt...


  • Stoffer Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geiz ist geil!”

    Nach einiger Zeit haben wir schon Wetten abgeschlossen, was es wohl am nächsten Tag zu Essen geben wird. Tiroler oder italienische Spezialitäten? Leider nicht, dafür aber die weiterverarbeiteten Reste vom Vortag. Da schaut man doch über solche Kleinigkeiten wie dreckige Servietten schon mal hinweg.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bellavista Giustino