Bewertungen für Hotel Bellavista Giustino

• Simon Alter 36-40
    November 2008

„Für eine Nacht ausreichend. Urlaub nein danke!”

Das Hotel sieht von außen sehr imposant und gepflegt aus. Großer Treppenaufgang und schöne Empfangshalle im tiroler Stil. Viel Holz, angenehme Atmosphäre. Ca. 100 Zimmer auf 4 Stockwerken und einem Nebengebäude (wenn ich's richtig gesehen habe). Wir hatten für 50 € HP. Gäste waren zu diesem Zeitpunkt...

• Stoffer Alter 41-45
    Februar 2007

„Geiz ist geil!”

Nach einiger Zeit haben wir schon Wetten abgeschlossen, was es wohl am nächsten Tag zu Essen geben wird. Tiroler oder italienische Spezialitäten? Leider nicht, dafür aber die weiterverarbeiteten Reste vom Vortag. Da schaut man doch über solche Kleinigkeiten wie dreckige Servietten schon mal hinweg.

Hotels in der Nähe von Hotel Bellavista Giustino