Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellasera Resort Naples

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ins Hotel Bellasera ”

    Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in Naples im Hotel Bellasera. Waren wie in den anderen Jahren zuvor auch wieder begeistert. Wir , 4 erwachsene Personen , hatten eine 2 Bedroom- Suite. Es ist wirklich alles vorhanden, was man benötigt - von der kleinsten Gabel bis zum Wäschetrockner. Alles...


  • Ulli Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Auch zum wiederholten Mal bin ich von diesem Hotel überzeugt. Die Qualität hat sich nicht verändert.Die Sauberkeit der Zimmer, der Poloanlage und der Aussenbereich ist sehr gut.Einzig wenn im Hotel ein komplette Hochzeit inklusive Übernachtung der Hochzeitsgesellschaft stattfindet wird es im Hotel etwas...


  • Bella Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „unsere Nummer 1 in Naples”

    Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und können sagen, dass es noch immer die gleichbleibend gute Qualität besitzt wie bei den andren Aufenthalten.Hervorzuheben sind die wunderbaren Menschen die unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalteten. Von der Rezeption, über den Chauffeur bis hin zum...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral und viel Platz zum Wohlfühlen”

    Im Hotel "Bellasera" hatten wir ein grosses Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche, Wohnzimmer und Terrasse im Parterre, wo man meistens das Glück hatte, das Auto sogar davor kostenlos zu parken. Die Appartements sind wirklich wunderbar geräumig und komfortabel. Die Dusche ist so gross, dass...


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wer eine Wohnung sucht, ist hier bestens aufgehobe”

    Wir verbringe schon seit Jahren dort unseren Urlaub. Die Wohnungen haben alles was man braucht! Die Nähe zum Meer (auch gut mit den hauseigenen Fahrräder zu erreichen) und zur 5th und/oder 3rd sind super.Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Alle Wünschen werden erfüllt.Alles in allem:...


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut empfehlenswert, nette Wohnungen und Personal”

    Die Wohnungen liegen super zentral, sind gut ausgestattet und das Personal ist immer sehr freundlich.Jede Wohnung hat einen großen Balkon (wird i.d.R. nur von Europäern genutzt). Die Nähe zum Strand ist ideal, man kann auch mit den kostenlosen Leihfahrräder fahren, oder sich vom Shuttle fahren lassen....


  • Andrea Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bella zum 4. Mal”

    Und wieder Mal haben wir im Bellasera gewohnt, um einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in Naples zu verbringen. Es ist jetzt schon wie "nach Hause" kommen. Man kann sich dort sehr wohl fühlen. Die Suiten sind groß, geräumig und sauber. Wir würden immer wieder im Bellasera wohnen, wenn wir in Naples...


  • Francis Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „TOP; Ausstattung”

    So eine Suite habe ich noch nicht gesehen!2 Schlafzimmer, 2 chice Bäder, großes Wohnzimmer, 3 Fernseher, moderne große Küche, neuwertige Möbel, tolle Betten und Wäsche, Klasse Stauraum, 2 wundervolle Bäder, Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett schöner Balkon.Alles sehr fein!Zimmermädchen macht super Job.Schwimmbad...


  • Ulrike Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein wirklich tolles Hotel”

    Das Bellasera war der letzter Stopp unserer Floridarundreise. Wir wolten uns vor der Heimrmreise noch mal richtig ausruhen und dafür war dieses Hotel perfekt.Wir haben dort 4 Nächte verbracht und in einer Suite mit 2 Schlafzimmern gewohnt.Die Suite hatte eine voll eingerichtete Küche, 2 Bäder, 1 begehbaren...


  • Michael Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer wieder gemütlich, gut und erholsam”

    Wir kommen schon seit Jahren hierher und fühlen uns immer wie zuhause. Die großen Wohnungen sind gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet.Der Pool hat mittlerweile einen behindert gerechten Mini-Kran, somit ist es auch für behinderte möglich alleine rein und rauszukommen. Die Amerikaner sind dazu...