Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellamonte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Skiurlaub”

    Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick in die Bergwelt. Die Einrichtung war nicht die Neueste aber sauber und zweckmäßig. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Das Essen hat uns geschmeckt. Sowohl Frühstück als auch Abendessen wurden in Buffetformgereicht....


  • Barbara Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für einen Wintersporturlaub”

    Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Das Essen hat geschmeckt. Das Zimmer war schön und gut geheizt. Auch die Leute im Hotel waren zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Pisten vor der Haustüre - und wenn man mehr will ist man mit dem Auto auch schnell in anderen Skigebieten. Gelungener...


  • Thomas Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gelungener Winterurlaub im Hotel Bellamonte”

    Vier Tage im Hotel Bellamonte haben wir genossen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, unser Zimmer und das Essen war wirklich hervorragend. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Die Nähe zu den Pisten (man braucht kein Auto) hat uns natürlich auch gut gefallen. Mit dem Preis waren...


  • Martina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Familien”

    Wir hatten ein sehr schönes Appartment mit getrennten Schlafräumen. Das hat uns gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich in Ordnung. Die Entfernung zu den Pisten gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Angestellten im Hotel immer freundlich. Wir kommen hier gerne wieder her.


  • Gert Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Wintersporturlaub im Hotel Bellamonte”

    Wir waren von diesem Haus begeistert. Die Qualität hat gestimmt und es war weit günstiger als die Hotels in Cavalese. Das Essen war hervorragend. Das Buffet hat für jeden Geschmack etwas geboten. Die Pisten sind direkt erreichbar, es ist aber auch nicht weit in die ganz großen Gebiete. Der Ausblick von...


  • Wilhelm Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel im Trentino”

    Mit dem Bellamonte waren wir sehr zufrieden. Wir hatten eine Junior Suite die wirklich schön ausgestattet und reichlich groß war. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt. Die absolute Nähe zu den Skipisten ist toll. Mehr Schnee hätte halt sein können :)


  • Herwig Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    In diesem Hotel hab ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Schönes Ambiente, Zimmer in Ordnung. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Für einen Winterurlaub kann ich dieses Hotel gerne weiter empfehlen.


  • Dietmar Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Wintersport”

    Im Trentino hat es uns gut gefallen. Das Hotel Bellamonte liegt perfekt zu den Skigebieten. Unser Zimmer hat gepasst. Das Essen - vor allem das Abendessen - war hervorragend. Auch wenn man nicht jeden Tag Ski fahren will, bietet diese Gegend genug Abwechslung.


  • Walter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Aussicht auf die Berge wunderbar. Das Restaurantpersonal ist sehr zuvorkommend und versucht die Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Dieses Hotel ist äußerst weiterzuempfehlen.


  • Elisabeth Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Deutsche nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Ruhige Lage.Zimmer mit Balkon ausgestattet. Auch die Große des Zimmers war in Ordnung.An und für sich könnte man sich richtig wohl fühlen, wennnicht einiges Unschön wäre:zB. es wird nur italienisch gesprochen., z.T. englischDie Speisekarte ist 2-sprachig - italienisch...