Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bella Vista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut für Kurztrip ”

    Nettes Hotel Garni. Für Kurztrip gut geeignet. Sehr sauber. Badezimmer sehr klein. Liegt an der Straße die zur Fähre führt, daher viel Verkehr auch Nachts.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir haben eine 3 tägige Radtour mit 4 Personen rund um den Bodensee gemacht. Das Hotel war für uns ein Zwischenstopp zur Übernachtung. Wir sind sehr nett empfangen worden.Personal war sehr nett und kompetent. Das Mehrbettzimmer mit 2 Schlafräumen , kleiner extra Raum mit Tisch und Stühlen, WC und Raum...


  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für wenig Anspruch und nur eine Nacht geeignet”

    Zimmer schlicht und klein, aber hell und freundlich. Frühstück normal. Gesamt hellhörig und leider sehr laut, da direkt an vielbefahrener Straße (bei Offenem Fenster ist Schlafen unmöglich ). Check-In sehr entgegenkommend.


  • Birgit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kann man nur empfehlen”

    Sehr freundlcih empfangen. Zimmer super sauber, Badezimmer sehr sauber, allerdings etwas keliner ausgefallen. Die zimmer sehr groß geräumig und gemütlich. Frühstück sowas von abwechslungsreich und reichhaltig haben wir nich nie gesehen. Das Personal sehr hilfsbereit und super freundlich. Man hat sich...


  • Heidi Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nachtruhe sehr gestört”

    Das Hotel ist extrem hellhörig, die Türen dünn, der Boden billigst ohne Trittschalldämpfung. Ergebnis: Jedes Wort vor dem Hotelzimmer dringt faktisch ungehindert bis zum Bett vor, jeder Schritt im gleichen Stockwerk und darüber dröhnt. Da sich unser Zimmer auch noch direkt beim Empfang und dem Weg zum...


  • Dörte Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Station für eine Bodensee Tour”

    Wir waren auf einer Radtour 5 Tage in diesem Hotel. Die Zimmerausstattung ist nicht überragend aber voll und ganz in Ordnung. Besonders zu loben ist das hervorragende Frühstück, das sehr vielfältig war. Nur ein paar hundert Meter von der Autofähre entfernt ein idealer Ausgangsort für einen Urlaub am...


  • Nadine Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Kurzurlaub mit dem Fahrrad”

    Ein kleines Hotel mit ca 31 Zimmern. Macht von aussen einen ganz netten Eindruck, skeptisch waren wir da es direkt an einer viel befahrenen Straße lag, wie sich dann aber herausstellte war die Sorge unbegründet, da die Fenster so gut isoliert waren das man nichts vom Lärm mitbekommen hat. Ab und zu hat...


  • Doris Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nah am See, direkte Zufahrtstraße zur Fähre”

    Das Zimmer entspricht dem Preis.-/Leistungsverhältnis. Leider lag mein Zimmer im EG direkt an der Straße und das war doch recht laut, da dies die einzigste Zufahrtstraße zur Fähre ist. Es gab ein Frühstücks-Büfett, das war ausreichend. Es gab zwar Obst, aber fürs Müsli sollte es einfach klein geschnitten...


  • Constanze Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Ich hatte ein kleines Einzelzimmer zur Straße, fand es aber nicht laut, da nachts nur wenige Autos dort vorbei fuhren. Das Zimmer war funktional und farblich ansprechend eingerichtet, alles war sauber und funktionierte. Mückengitter vor den Fenstern gab es nicht. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet...


  • Melanie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Wochenende”

    Super Freundlich, Sehr sauber, Klein aber Fein, man kommt überall gut hin: Insel Mainau, Meersburg, Unteruhldingen usw. Parkplatz am Haus kostenlos