Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bella Oasis Inn & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Pleiten, Pech und Pannen...”

    Zunächst mal: Das Hotel ist toll gelegen, gerade die, die den Park direkt nebenan besuchen wollen. Die Bezeichnung Spa ist bei dem Hotel weit übertrieben und auch das Kundenklientel war zumindest während unserer Übernachtung dort nicht das beste. Die Zimmer sind groß, aber in die Jahre gekommen. Der...


  • Andy Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ideale Lage zum Park und Strasse”

    Obwohl das Motel direkt an der Strasse liegt, sind die hinteren Zimmer ruhig gelegen und wenn alles frei ist, erhält man diese Zimmer auch ungefragt. DAs Personal ist freundlich und hat anstandslos einen Zimmerwechsel vorgenommen, weil im ersten Raum geraucht worden war. Die Zimmer sind nichts besonderes,...


  • Claudia Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfekt für den Besuch des Wildlife Parks”

    Das Preisleistungsverhältnis ist ok, wenn man nicht viel erwartet. Alles vorhanden, was man braucht. Oberflächlich gesehen sauber. Der Tisch im Zimmer war ein wenig "tacky". Im Treppengang roch es nach Urin. Aber die Lage gleich neben dem Wildlife Park ist perfekt! So kann man frühmorgens gleich los....


  • Katja Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für eine Nacht ganz o.k.”

    Wir waren auf unserer Rundreise für 1 Nacht dort. Hotel ist sauber aber schon sehr abgerockt. Den Pool konnte man nicht benutzen, das Wasser war dreckig und es wurden Bauarbeiten ausgeführt. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung aber für länger eher nicht. Der Vorteil an dem Hotel ist, es liegt direkt...


  • Martin Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Schade dass dieses motel nicht mehr richtig unterhalten wird. Es war früher sicher mal ein schönes motel aber jetzt ist es nicht mehrzu empfehlen, frühstück besser auslassen.die zimmer riechen muffig


  • Andrea Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur auf den ersten Blick ok”

    Bitte hier in keine Ecken schauen. Das ganze Hotel gehört dringend renoviert. Bei dem Coupon war Frühstück dabei. Haben nur Kaffee getrunken. Frühstücksraum sehr sehr verstaubt.Für diesen Preis gibt es sicherlich besseres.


  • Thomas Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lustloser Empfang und muffige Zimmer”

    Hotel im Rahmen der Neckermann Rundreise „Faszinationen Floridas“ Völlig lustlose Frau an der Rezeption. Unsere Bitte nach Nichtraucherzimmer wurde mit einem stark nach Rauch riechendem Zimmer erfüllt. Man konnte kaum atmen. Weiterer Versuch: Neues Zimmer. Kein Rauch mehr, dafür muffig, Teppichboden...


  • Reto Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein danke!”

    Sehr schmutziges Badezimmer. Das Zimmer war wohl seit längerem nicht mehr betreten worden... abgestandene Luft und ein Geruch nach Urin! Das ganze Motel ist veraltet und wird wohl nur noch am leben erhalten durch die Gäste die die nähe zum angrenzenden Park schätzen.In näherer Umgebung gibt es ausser...

  • 1