Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bella Italia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gute Frühstücksauswahl, Zimmer weniger”

    Der kostenlose Abholservice vom Flughafen ist toll. Das Frühstücksbuffet ist toll. Die Lage in der Nähe eines Shoppingcenters ist toll. Weniger toll fand ich das nur 2 kostenlose Wlan Zugänge gewährt werden. Auf mein Betteln hin bekam ich einen dritten Zugang. Geschwindigkeit ist Durchschnitt. Das Zimmer...


  • Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit guten Frühstück”

    Hotel in einem Wohngebiet, ca. 300 m von einem Einkaufzentrum entfernt. Mehrstöckiges Gebäude mit einer grossen Lobby mit Souvenirstand und einem Schalter eines Reisebüros. Kleiner Aufzug, Zimmergrösse ok. Genug Platz für Koffer und Kleinigkeiten. Ein kleiner Tisch mit einem Stuhl. Keine Nachttische....


  • Franziska Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Ich war beruflich in Brasilien unterwegs und habe lediglich eine Nacht im Hotel Bella Italia verbracht, fühlte mich dort jedoch sehr wohl und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim abendlichen Check-In sprach das Personal an der Rezeption sehr gut Englisch, ich wurde zuvorkommend behandelt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1