Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belere Rabat Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger & Angelika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen”

    Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Essen, nettes Personal, top Lage, toller Blick von der Bar aus, in der 6. Etage


  • Ulrike Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrumsnahes Hotel mit unbefriedigendem Service”

    Aufgrund der fußläufig zentrumsnahen Lage empfehle ich das Hotel weiter. Ausstattung ist ok, aber der Service ist noch optimierbar. Das Hotel besitzt ein kleines Restaurant im Dachgeschoß mit schöner Aussicht auf die Stadt und Außenterrasse.


  • Karin Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Dachgarten”

    Das Hotel Belere liegt recht zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten sind bequem. Sehr gut gefallen hat uns die Dachterasse des Restaurants im 6. Stock mit Blick auf die Stadt. Das Personal war freundlich und die angebotenen Speisen schmeckten uns. Morgens war das Restaurant...


  • Guido Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lage gut, Service mäßig”

    Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von den Markthallen, trotz Innenstadtlage relativ ruhig. nur der Service läßt doch sehr zu wünschen übrig (Buffetspeisen gehen aus, Koffer benötigen ca. 30 Minuten um auf das Zimmer gebracht zu werden)


  • Martin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht wirklich das gelbe vom Ei”

    Ich war Geschäftlich in Rabat und in diesem Hotel.Ich habe eine Junior Suite bezogen mit Balkon. Der Balkon wird oder muss mit dem Nachbarzimmer geteilt werden. Im Zimmer war auch ein sehr unangenehmer stinkender Geruch (Ich denke vom Abfluss im Badezimmer).Die Auswahl beim Frühstück ist für Marokkanische...


  • Kathrin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Europäische Ausstattung, schlechter Service”

    Das Hotel hat neue und alte Zimmer. Wir hatten Glück und wohnten in der fünften Etage in einem neueren Zimmer, welches ansprechend eingerichtet war und über einen kleinen Balkon verfügte. Das Bad war europäisch ausgestattet und sauber. Es gab eine grosse Dachterrasse mit schönem Blick über Rabat zum...


  • Ronald Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundliches Stadthotel in Rabat”

    Ein kurzer Aufenthalt in einem freundlichen Hotel. Leider war bei später Ankunft die Bar schon geschlossen, aber das Frühstücksbuffet entschädigte :-)


  • Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel im Zentrum, aber sauber”

    Ein 3 Sternehotel mit kleinen dunklen Zimmern und einer sehr schönen Dachterasse mit Blick über Rabat. Sehr sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr hilfsbereit, mehrsprachig. Was im Restaurant nicht der Fall ist, da hat man den Eindruck, das Personal träumt vor sich hin. Für mich war das Hotel...


  • Ilse Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Stadthotel mit 0815-Ausstattung”

    Für marokkanische Verhältnisse eher gutes Mittelklassehotel. Nicht vergleichbar mit europäischen 4-Sterne -Hotels. Gut geeignet für Kurzaufenthalt mit Stadtbesichtigung.


  • Ana Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Die Zimmerpreise waren wegen einer internationalen Konferenz völlig überhöht und entsprachen keineswegs dem Angebot.Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer sehr schön. Allerdings war es sehr laut (Straßenlärm), da die Balkontür nicht isoliert war. Es war auch stickig. Ohne Air condition konnte man...