Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belchen Multen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus & Martina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Haus!”

    Bedenkt man, dass dieses Hotel keinerlei 'Sterneauszeichnungen' hat - dessen sollte man sich natürlich bewusst sein - so war unser Zimmer gross, sehr sauber und war zweckmäßig ausgestattet. Außerdem verfügte das Zimmer über einen Balkon, mit Blick auf Wiesen uns Wald. Im Hotel selbst befindet sich ein...


  • Paul Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bitte gehen sie weiter!”

    Highlight ist definitiv das Schwimmbad. Enttäuschend ist das Essen und vor allem das Preis/Leistungsverhältnis (siehe Stichpunkt Gastronomie), weswegen wir bereits am zweiten Tag abgereist sind, gebucht waren 6.


  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „EInfaches Hotel, bei Wanderern und Motorradfahrern”

    Kleines Hotel am Belchen, beliebt bei Wanderern und Motorradfahrern die im Schwarzwald unterweg sind. Insgesamt doch schon etwas altmodisch.


  • Sabine Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir bekamen ein Doppelzimmer (pro Nacht 120.-€).Das Zimmer sowie die komplette Einrichtung waren uralt.Das Bett hatte verschieden farbige Bettwäsche, total veraltete Sessel, Schrank.Das Badezimmer hatte keinen Fön und die Handtücher waren uralt und zerschlissen.Es gab weder grosse Badetücher noch ein...


  • Manuela Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht kinderfreundlich”

    Leider hatte unsre Tochter einen schweren sturz von der Treppe und es wurde nicht nachgefragt ob sie einen Arzt benötigte oder ob die verletztest hat mich als Mutter sehr schockiert.Dadurch wurde der ansonsten schöne Aufenthalt getrübt oder verdorben


  • Jörg Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurzurlaub mit erheblichen Mängeln”

    Ein höchstens mittelmäßiges Hotel mit sehr gehobenen Preisen. Sehr kleines mit alten Möbeln eingerichtetes Zimmer, Zimmerservice wurde vergessen. Das Hallenbad hatte bei weitem nicht die versprochenen 29 Grad. Der Parkplatz wurde trotz Glatteis nicht gestreut. Beim Essen wurden Gewürze mit Glutamat verwendet....


  • Andreas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Belchen Kritik”

    Das Frühstück war sehr dürftig für den Preis.Hätte Sauna gemacht,aber nicht wenn ich extra zahlen muß.Die Portionen beim Abendessen sind für einen ausgewachsenen Mann nicht ausreichend.Ansonsten:Zimmer schön und groß aber schlechtes TV.Service OKFazit:Würden wiederkommen,aber nicht für den Preis von...


  • Volker & Marion Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Marion und Volker”

    Haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut gegessen. Die Inhaber des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.


  • Susanne & Arne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach nur herrlich!”

    Wir haben eine einfach traumhafte Woche in diesem Hotel verbracht. Bei der Anreise waren wir noch ein wenig skeptisch, da das Hotel von außen einen typischen "Schwarzwaldeindruck" macht. Der vordere Gastraum ist dann auch etwas dunkler. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Doppelzimmer...


  • Max Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhiges Hotel und gemütlich”

    Es wahren herrliche Tag, auch das Wetter machte mit. Die Zimmer 32 und 33 sind super.Mann kann vieles unternehmen, wenn mann vor dem antritt der Ferientag sich Informiert.