Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bel Sito

Bewertungen laden...
loading item...

  • SK Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütlicher Aufenthalt”

    Das Hotel wird von den Besitzern sehr persönlich gestaltet. Die Hauptstrasse trennt das Hotel von der Liegewiese und dem Gardasee. Es liegt zwischen Lazise und Bardolino.


  • Frances Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines, liebevoll geführtes Hotel ”

    Nur durch eine Straße vom Gardasee getrenntRenovierte Zimmer (hatten einen großen Balkon)Kostenfreie Parkplätze, WLAN und Fahrräder


  • Joachim Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schade, ein Fehlgriff! Laut, klein, Outdoorfrühstück”

    Zimmer hat keinen Balkon; Bad ist winzig und nicht wirklich sauber und hat Klarglasfenster! Wir würden dem Inhaber empfehlen dieses Zimmer als "Notzimmer" für Gestrandete anzubieten! Selbst bei Zimmern mit Balkon würde man, da das Haus an der Hauptstrasse liegt, auf dem Präsentierteller sitzen. Höchstens...


  • Willi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für den Gast wird alles gemacht”

    Freundlich,sauber, nah am See, was will man mehr.Das Personal, besonders der Chef war sehr zuvorkommendDas Hotel liegt direkt am Strand,.3 Restaurants und 1 Strandbar in unmittelbarer Nähe


  • Mona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, feines Hotel!”

    Wir waren nun das 2 mal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert, es wird auch wohl noch ein 3,4,oder 5 mal geben. Hotel schön klein und familiär, super freundliche , bemühte Hoteliers und Personal, sehr leckeres Frühstück, tolle Zimmer mit tollem Ausblick auf den See. Alles in allem , für uns...


  • Anne u.frank Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut zum weiter zu empfehlen”

    Super freundlich sehr zu vorkommend, geniales fruehstueck noch nie so erlebt ob wohl wir vergleichbare hotels getestet haben.der blick klasse auf den see, die entfernung in die naechsten ortschaften alles schnell zu fusss erreichbar.absolut zu empfehlen ob vom preis oder dem gesamtpaket immer wieder...


  • Philipp Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Kurzurlaub in kleinem aber feinem Familienhotel”

    Kleines aber dennoch sehr feines Hotel in einem der wohl schönsten Orte am Gardasee.Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer ist sehr sauber und hat eine ordentliche Grösse. Der Balkon mit Blick zum See ist traumhaft. Das Hotel liegt zwar direkt auf der Hauptstrasse aber das sind wohl beinahe...


  • Herbert Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ordentlich und sehr sauber.”

    Habe ein Einzelzimmer gebucht, und ein schönes Doppelzimmer + Balkon mit herrlichern Blick auf den Gardasee bekommen. Danke


  • Jana Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein wunderschöner Kurzurlaub”

    Das Hotel Bel Sito ist perfekt für einen Kurzurlaub am Gardasee.Durch den herzlichen Empfang haben wir uns sofort wohl gefühlt. Wir haben das Panoramazimmer gebucht mit großartigem Blick auf den Gardasee. Die Zimmergröße war völlig ausreichend. Ein gemütliches Bett und Tv mit allen deutschen Sendern....


  • Kathrin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel für einen Kurztrip”

    Kleines, nettes Hotel und für einen Kurztrip an den Gardasee auf jeden Fall super geeignet. Freundliches Personal, sehr sauber mit wirklich gutem Frühstücksbuffet. Die Zimmer haben eine gute Größe mit schönem Balkon und sehen wirklich aus, wie auf dem Foto. Einziges kleines Defizit, die Duschen sind...