Bewertungen für Hotel Bel Mar Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein”

    Wenn man kleine Wohneinheiten mag, der Geheimtipp schlechthin. Eigentlich wollte ich es erst garnicht bewerten weil dann wissen ja andere davon ;). Der Pool ist klein, aber für die wenigen Wohneinheiten ausreichend, wir hatten ihn quasi für uns alleine. Strand in Naples ist ein Traum... vor allem wenn...


  • Angelika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase in Old Naples”

    Kleine, sehr gepflegte Appartementanlage in Olde Naples, die von den Inhabern persönlich geführt wird. Das Haus ist wunderbar in den tropischen Garten integriert, alles ist grün und man fühlt sich wie in einer Oase.

  • 1