Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Behrens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes kleines Hotel!”

    Sehr kleines Hotel, in dem man mehr als herzlich empfangen wird! Waren mit unserer 4 Jährigen Tochter da und alle waren mehr als freundlich zu uns!


  • Horst Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nett, klein, ok - passt”

    Kleines Hotel, zentralen in Haldensleben (Bahnhof 2 Minuten, Marktplatz ca, 10 Minuten zu Fuß.Hotel Bund Ausstattung tw. schon ein wenig älterer, aber OK. Bad neu. Familiengeführtes kleines Hotel, mal eine willkommene Alternative zu den großen Bettenburgen. Gut.Frühstück überschaubar, alles da was man...


  • Ibrahim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der erste Eindruck von Haldensleben”

    Das Hotel ist in der nähe zum Bahnhof, in einem alten Haus


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Adresse”

    Alle Einheimische, die ich dazu befragt hatte, halten dieses Hotel für die beste Adresse in Haldensleben.


  • Ibrahim Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Haus mit schönem Garten”

    War auf Dienstreise, Der Eigentümer hat mich sogar zum Kunden gefahren (Taxi war nicht erforderlich). Sehr nah zum Bahnhof, Reception ging auf Wünsche ein, Bar war super, Essen hat gut geschmeckt, Garten ist sauber und gepflegt. Nostalgisches Aussehen. OK, es gibt kein Fahrstuhl, aber es war mit gepäck...


  • Mareike Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!”

    Unser kurzer Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön und sehr freundlich.Die Zimmer waren super sauber und schön eingerichtet. Wir hatten sogar 2 Zimmer und einen kleinen Hund für den nichts berechnet wurde. Das fanden wir schon top...Die Leitung des Hotels ist überaus nett. Für uns gab es sogar schon...


  • Andreas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines privates Hotel mit persönlichem Service”

    Das Hotel Behrens liegt etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt in einer kleinen Seitenstrasse. Wir waren 3 Tage dort untergebracht in einem Doppelzimmer. Das Hotel ist sehr alt und hat einen sehr persönlichen Charackter, den man in großen Häusern vermisst. Die Begrüßung und der Check in waren sehr nett...

  • 1