Schlecht

Bewertungen für Hotel Beethoven

• Kati Alter 31-35
    April 2015

„Finger Weg”

Wir waren vom 30.4. - 3.5.2015 in diesem Hotel untergebracht (Betriebsausflug)So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen...... Katastrophal war unser Zimmer Nr. 306, die Matratze (absolut unhygienisch) ein eingeschlagenes Fenster im Bad, grauenhafte Zustände! Finger weg von diesem grauenhaften...

• Sophie Alter 14-18
    April 2014

„Nicht zu empfehlen!”

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.Außerdem haben wir immer über eine Stunde auf das Essen gewartet...

• Gudrun Alter 46-50
    März 2011

„Gutes Preis / Leistungsverhältnis”

Sehr gute Verkehrsanbindung, saubere Zimmer, Frühstück nicht zu empfehlen, jedoch günstig in der Nähe. Zimmer recht hellhörig, Oropax mitnehmen. Für den Preis jedoch als Stadthotel unbedingt empfehlenswert.

• Elke Alter 36-40
    September 2009

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel liegt an an zwei vielbefahrenen Straßen. Die Lärmbelästigung hält sich aber in Grenzen. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon, was in Rom nicht ünbedingt zu erwarten ist. Die Zimmer waren sauber und das Eesen in Ordnung. Die Lage ist günstig.

• Maria Alter 41-45
    August 2008

„Nur als Notlösung”

Wir haben im Rahmen einer Busreise mit 49 Personen 6 Nächte im Hotel verbracht oder besser verbringen müssen. Die Zimmer sind ultra klein, die Klimaanlage funktioniert zwar, ist aber relativ laut, also nichts für lärmempfindliche Menschen, zumal auf der Vorder- u. Rückseite d. Hotels noch vielbefahrene...