Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Pension für eine Nacht”

    Wir wollten auf die Messe nach München und da wir nicht in der Nacht wieder nach Österreich zurückfahren wollten, war dies die beste und günstigste Alternative.10 min zu Fuß von der Messe entfernt und U-Bahn-Station gleich ums Eck um in die Innenstadt zu fahren. Die Pension ist zwar etwas älter, aber...


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Netter Familienbetrieb am Rande der Stadt”

    Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb am Rande der Stadt. Man wird dort sehr freundlich aufgenommen. Ich bekam sogar einen Parkplatz (kostenlos) auf dem Grundstück.Es liegt recht weit außerhalb der Stadt, was aber wegen der guten Verkehrsanbindung kein Problem ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist...


  • Petra Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zuviel versprochen”

    Wir hatten ein "Komfort"-Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer in Größe eines Einzelzimmers, wo die Betten hintereinander provisorisch aufgestellt waren. Nachttisch und Lampe nur an einem Bett vorhanden. Die Möbel waren ziemlich alt. Der "Flachbild-Fernseher" war ein altes Röhrengerät und ein Telefon...


  • Sonni Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!!!!”

    Für einen Kurzaufenthalt wie wir ihn hatten absolut zu empfehlen aufgrund super Anbindung an die naheliegende S-Bahn-Station. Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und ausreichend eingerichtet. Frühstücksbuffet war ansprechend und immer gut gefüllt. Wir kommen wieder!


  • Manuela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Herz”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns wohl gefühlt. Wir erhielten Ausflugsinformationen und werden wieder kommen.


  • Mike Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär und ruhig”

    Die fußläufige Lage zum Munich Order Center, des kleinen Messegeländes in Freimann, war ausschlaggebend dafür, das Hotel zu buchen. Preislich befindet es sich im üblichen Rahmen einfacher großstädtischer Businesshotels, es erwartet einen aber dann ein familiäres kleines Haus, das eher nach Urlaubspension...

  • 1