Schlecht

Bewertungen für Hotel Beacon

• Stefan Alter 26-30

„Tolles Hotel für Familien (Selbstverpflegung)”

Gutes 4* Hotel an der Upper East Side. Das Hotel ist sehr bekannt für das angrenzende Theater das unter selbigem Namen läuft. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 3 Gehminuten entfernt. Von dort aus erreichen Sie den Times Square in ca. 7 Minuten. Der Central Park ist sehr gut in ca. 10 Gehminuten zu Fuss...

• Kevin Alter 19-25
    November 2015

„Sauber, gute Lage, nettes Personal!”

Die Lage ist optimal! Keine 3 Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station. Von da sind es 2 Haltestellen bis zum Times Square. Gegenüber gibt es ein Supermarkt der eine große Vielfalt hat.

• Kai Alter 31-35
    April 2015

„Super Hotel”

Das Hotel liegt im westen von Manhatten und hat super anschluss an die Subway. Frühstück gibt es leider nicht, dafür ist aber eine kleine Kücke am Zimmer und ein Gut ausgestatteter Supermarkt direkt gegenüber. Wir würden das Hotel jederzeit wieder für einen Tripp nach New York buchen.

• Timo Alter 19-25
    März 2015

„Sehr gutes, bezahlbares Hotel in der Upper East S.”

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Freundliches Personal, ordentliche und geräumige Zimmer mit guter Ausstattung (sogar Kochnische) und je nach Stockwerk auch ordentlicher Aussicht. Zudem ist die Lage super: 2 Querstraßen zur Subway und ein 24Std Supermarkt gegenüber.

• Roman Alter 26-30
    März 2015

„Ein Wort: Super!”

Tolles Hotel mit fantastischer Lage und perfekter Verkehrsanbindung. Freundlichkeit und Sauberkeit sind dort ein Selbstverständnis.

• Barbara Alter 66-70
    Januar 2015

„Sauberes, zentrales Hotel mit Charme.”

Wir hatten die Chance im 24 Stock ein Appartement benutzen zu können, mit einem herrlichen Blick auf den Hudson River und das Ansonia Appartementhaus sowie die Dächer von New York.Das Hotel liegt günstig zur U-Bahn und fussläufig, in ca. 10-15 min. zum Columbus Circle und der Met. Gleiches gilt für...

• Thorsten Alter 46-50
    Dezember 2014

„Perfekte Lage, super Zimmer, toller Blick”

PERFEKT, alles, wirklich alles wunderbar zu Fuss, per Bus oder Bahn zu erreichen, nettes Personal, tolle, große Zimmer mit kleiner Küche. Besser als alle bisherigen Hotels in NY, Central Park in 2-Mal-hinfallen-Entfernung, grandios!Immer wieder sehr gerne!

• Sabine Alter 46-50
    November 2014

„Würde sofort wieder hin, wenn ich könnte”

Traumhaft gelegen, wir hatten sogar Blick auf den Central Park (ok, ein paar Bäume konnten wir sehen ;)...)SEHR Empfehlenswert, war mein 5. Aufenthalt (vorher The Hudson, Waldorf Astoria, Privat) in NY und bis jetzt das bestgelegenste und so auch beste Hotel.

Oktober 2014

„Preiswert und gute Lage”

Bei der Buchung haben wir von dem Hotel nicht viel erwartet aber als wir dann vor Ort waren, waren äußerst zufrieden. Freundlicher Service und Security vorhanden. Bar mit Livemusik um die Ecke (Getränkepreise sind nicht für jedermann). Es gibt einen Waschsalon (ich glaube im 7. Stock) und eine schöne...

• Tom & Mona Alter 36-40
    September 2014

„Eine tolle Woche NYC”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Größe der Zimmer sowie deren Ausstattung sind für eine Städtereise optimal. Die Gästestruktur beinhaltet sämtliche Nationen.