Schlecht

Bewertungen für Hotel Beachcomber Chaweng

• Onne Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sehr schmutziges, herunter gekommenes Hotel.”

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist sehr schmutzig. In unserem Fall haben wir das Zimmer zunächst wegen sehr starken Schimmelgeruchs und dem allgemeinen schlechten Zustand gewechselt. Im 2ten Zimmer war der Geruch etwas besser. Dafür jedoch: Fäkalienspritzer an der Wand, Flecken wie von Blut auf Laken...

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2012

„9x da gewesen, Immer wieder gerne”

Das Hotel ist nach wie vor schön. Na gut, etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön. Die Gartenanlage gepflegt.

• Hans Alter 70 +
    Mai 2012

„Schwindel”

Bis vor 2Jahren waren wir fünf mal in diesem Hotel. Der heutige Zustand entspricht nicht mehr dem Orospekt.Das Hotel ist total heruntergewirtschaftet. Das Restaurant ist geschlossen. Frühstück giebt es nicht.Das Hotel kann in keinem Fall mehr empfohlen werden.

• Jürgen Alter 41-45
    August 2011

„Wir haben uns rundum wohl gefühlt.”

Das Hotel ist schön angelegt. Mit viel grün und schönen Pflanzen. Es ist nicht zu groß, also keine "Betonburg". Die ca. 50 Zimmer sind genau richtig für die Größe der Anlage. Das Frühstück war für uns genau richtig. Für jeden Etwas dabei. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Wir empfanden...

• Doreen Alter 31-35
    August 2011

„Besser als erwartet”

Das Hotel selbst ist wohl schon ziemlich alt, an einigen Stellen müsste das Hotel dringend renoviert werden (z. B. neuer Anstrich an der Außenseite, Hotelrestaurant). Aber die Zimmer sind sehr nett und sehr sauber, dunkel sind die Zimmer auch nicht (Wofür gibt es Lichtschalter?). Das Bad ist nicht mehr...

• Alena & Josef Alter 56-60
    März 2011

„Nie wieder”

Wir würden das Hotel nie weiterempfehlen,das Haus ist absolut abgewohnt,Zimmer sehr dunkel,strand ist schön,aber nur zum sonnenbaden,weil da immer riesige Wellen sind.Das Hotel verdient nich 3 Sterne.

• Günter Alter 61-65
    März 2011

„Hotel mit guter Strandlage”

Das Hotel ist schon sehr alt , dh. Zimmer sind teilweise in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Lage des Hotels ist jedoch sehr gut - Strand.. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.Das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut.

• Edith & Franz Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel”

wir waren 4mal in Beachcomber.Es hat wieder alles gepasst.Strand sehr sauber,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt,frische Handtücher. Das Frühstück war sehr lecker.Wir werden wiederkommen.

• Birgit Alter 41-45
    Januar 2011

„Wir kommen wieder ! Preis-Leistung - passt - Prima”

Preis-Leistungsverhältnis super - sehr zuvorkommend - Strand sauber / Personal extrem freundlich und hilfsbereit /Manager sehr freundlich - immer zu sprechen. Zimmer sauber / Frühstücksbuffet sehr lecker

• Marko Alter 36-40

„Nie wieder!”

Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen,das Zimmer war sehr dunkel und sehr hellhörig und allgemein überhaupt nicht schön. Frühstück war grauenhaft. Die ganze Anlage sieht nicht sehr einladend aus. Ein großes Plus : Personal sehr, sehr freundlich.