Bewertungen für Hotel Beacharbour Ocean Resort

• Waltraud Alter 41-45
    April 2004

„Das Hotel ist nicht mehr vorhanden!!!”

Wir haben dieses Hotel geliebt. Wir waren mehrmals da und haben uns immer wohl gefühlt. Ein Zimmerwechsel bei Nichtgefallen war auch kein Problem. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich vorher wie verrückt versucht, dieses Hotel zu buchen und es war plötzlich aus allen Listen, Angeboten, etc. verschwunden....

• Frank Alter 31-35
    August 2002

„Lieber nicht..”

Der Preis war verlockend.. und das war's dann auch schon, mit den guten Nachrichten!

• Carsten Alter 31-35
    Mai 2002

„War ein schönes Hotel”

Leider mittlerweile angerissen, waren 4 mal dort

• Claudia Alter 36-40
    März 2000

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist sauber und gepflegt, auf dem Zimmer ist ein Kühlschrank incl. Das einzige etwas störende ist die zentrale Klimaanlage, die vom Zimmer aus schlecht reguliert werden kann. Die Strandlage ist super.

• Kathrin Hoffmann Alter 41-45
    Juli 1998

„War ein super Urlaub :-)))”

Wir waren im Sommer 1994 mit unseren 3 Kindern dort, es wahr unbeschreiblich, die Angestellten sind sehr hilfsreich und überaus freundlich, die Zimmer sind sauber und eigentlich groß genug. Das Meer rauschte direkt am Hotel, der Pool mit Bar waren sauber und animierend. Möchten gern nochmal dorthin....