Bewertungen für Hotel Baytil Ajaib

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extra fein, so soll es sein”

    Ich war schon 2005 in diesem Hotel und ich kann immer wieder nur den hervorragenden Service herausheben. Beide Chef sind einfach herzlich. Deutsch wird auch gesprochen. Das Essen kein Alltagsbrei, nur von hervorragender Qualität. Die Ware wird extra eingeflogen.


  • Conny Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber sehr fein”

    ein kleines und individuelles Hotel mitten in der Stadt Lamu. Service exsellent. Butler und Besitzer sind um dein leibliches Wohl sehr bemüht. Riesige Zimmer mit einer super Ausstattung. Für eine Fahrt zum Strand wurde uns ein persönlicher Bootsfahrer zugeteilt. Super Organisation. Frühstück, Abendessen...

  • 1