Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayrischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „es ist halt kein Sterne Hotel”

    für den Preis im Zentrum von Wolfenbüttel in einem 400 Jahre alten Fachwerk Haus, ist es in Ordnung. Das die Balken mal abends knarren oder die nahegelegene Kirche läutet ist normal. Nur, der Rauchmelder im Zimmer war wohl defekt, laut Kontrolleuchte jedenfalls


  • Frank Thorsten Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Niedriger Anspruch”

    Loben möchte ich die flexible Küche; Anreise erfolgte nach Küchenschluß, der noch zufällig anwesende Koch hat mir noch etwas zu essen gemacht. Der Service war freundlich.Das Haus ist sehr alt, was aber keinen Grund für den immensen Investitionsrückstand sein darf. Dusche war nicht richtig zu nutzen,...


  • Dennis Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bayrischer Hof”

    Es ist ein 400 Jahe altes Haus..von daher. war mir schon klar wie es da drinne ist.Aber das der schlechte eindruck vom Hotel schon anfängt wenn man die Tür aufmacht.... hatte den Griff in der Hand...Die einrichtung ist wirklich zu alt abgegriffen und muffig... das ganze Haus stinkt nach alten muff.Die...


  • Verena Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel, zum Übernachten ok.”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass aber zum Übernachten im Rahmen einer Geschäftsreise oder eines Zwischenstopps absolut okay ist. Die Zimmer waren sauber, es wurde jeden Tag gereinigt und neue Bettwäsche draufgezogen. Es war ok.


  • Kathrin Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier muss neu renoviert werden von Kopf bis Fuß”

    Nicht zu empfehlen !!! Sehr schlechter Zustand der Zimmer. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig !!! Das Essen ist überteuert und für Feinschmecker ein Graus.Ich war froh als ich abreisen konnte.


  • Sabine Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bayr. Hof Wolfenbüttel: Unappetitlich”

    Bayr. Hof Wolfenbüttel: erster eindruck auf zimmer: toilette voller scharzer haarstoppeln, dicke braune ränder auf beiden seiten; fußboden staubig + haare, duschkopf u.a. verkalkt, lampen und rahmen verstaubt, etc etc., kurz überall unglaublich unappetitlich, ungepflegt, dazu eine lustlose, teils unverschämte,...


  • Barbara Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine Empfehlung”

    Es ist ein altes, vermutlich denkmalgeschütztes Haus, welches seine guten Tagen lange hinter sich hat. Der Restaurantbereich und die Schänke haben einen schönen Stil und Charme; leider lag im Zimmer hoch der Staub auf dem Ablagebrett, man hätte ohne Probleme " Sau " rein schreiben können. Das Bad war...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen